Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2012, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

The awesome manual list


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NoNickFound
 
Registriert seit: 02.09.2010
Golf 4 Limo
Verbrauch: 6,5 -8 Liter / 100 Km
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.435
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

NoNickFound eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich möchte das Thema mal wiederbeleben.

Da ich dieses (klick) Problem hatte hab ich mir ein Blech gebaut und fuhr eine Zeit lang mit brennender MKL und ohne AGR. Soweit so gut, letzte Woche bestellt ich ein neues AGR Ventil (kein NoName Ebay Teil) das ich heute verbaute.
Da ich den Flansch vor zwei drei Wochen schon total zerstört habe bei der Demontage und eh schon alles neu machen musste ging der Wechsel recht schnell.
Ich fuhrt 2 Km, dann ging besagtes ruckeln und hoppeln wieder los. In voller Fahrt ging dann die MKL an und der Motor aus. Er lies sich starten lief aber sehr unrund und nicht auf allen Zylindern und kam über 700 Umdrehungen nicht hinaus. Zu seinem Schutz habe ich ihn ausgeschalten und nicht weiter probiert. Hatte das Netbook noch im Auto und las den Fehlerspeicher aus -> Fehlernummer XY AGR N18 Kurzschluss nach Masse. Gut, Stecker abgezogen, Testlauf -> passt. Mit dem alten ists der selbe Mist, daraus schließe ich das die AGR heile ist. Steckverbindung habe ich gereinigt und Kabelführung optisch als i.O. geprüft. Sicherungen sind alle heile.
Wo fang ich jetzt das suchen an??

Achja Motor: 1,6 Liter 16V MKB AZD


NoNickFound ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black_out Motortuning 27 06.09.2013 13:35
Damnludacris Werkstatt 14 07.03.2013 14:56
R-line1606 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 12.10.2010 20:14
89er_Cabrio Werkstatt 4 05.10.2010 07:32
C2H5OH Werkstatt 6 25.05.2010 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben