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Alt 12.12.2012, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Damian
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Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Gradezu an Spritzwand. Ist das mit dem grauen "Kopf". Das AGR-Ventil aka N18 hat einen schwarzen "Kopf".
genau da :-)

180PS/380NM sollen es sein, will aber im frühjahr mal auf die rollen prüfen :-)

mein luftschlauch vom turbo ist auch an den schellen ölig, soll aber eigentlich normal sein..

hm verbrauchsmäßig kann ich nichts zu sagen, da ich im moment mehr habe aufgrund der temperaturen... standheizung, karre wird nicht richtig warm bei 15km arbeitsweg. hatte vorher einen verbrauch von 5.8-6.2l, finde ich für die leistung in ordnung.

gruß damian


Damian ist offline  

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Alt 12.12.2012, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Habt ihr auch ne Nummer zu dem Ventil ??
R32 Paddy ist offline  

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Alt 12.12.2012, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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jaa Nummer wäre Hilfreich

oder link? ^^
oliver2482 ist offline  

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Alt 12.12.2012, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hab es getauscht schon. Sind 3 Ventile direkt an der spritzwand zusammen in einem Halter. Direkt hinter dem Saugrohr aus Plastik. Wenn man vor dem Auto steht ist es das rechte Ventil dann ist ganz Easy
R32 Paddy ist offline  

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Alt 12.12.2012, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Was mich stutzig macht nur ist bei meinem neuen Ventil steht am Anfang der Nummer 1k0....

Was hat das zu heißen?
R32 Paddy ist offline  

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Alt 12.12.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ich mutmaße mal, dass das Ventil 1:1 vom 4er in den 5er Golf übernommen wurde & nehm an dass der halt 1k..... statt 1j...... heißt.
oliver2482 ist offline  

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Alt 12.12.2012, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Guten Abend,

ich hatte selbst beim Getriebeausbau schon diverse Ladeluftschlauch dichtungen erneuert.Trotzdem dringt an sämtlichen Verbindungen etwas
Motoröl heraus.In wiefern stehen denn Ölaustritt und Ladeluftverlust zusammen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein verschlissener Dichtring soviel
Ladedruckverlust verursachen kann,daß da fast 20 Prozent an Leistung fehlen oder gefehlt haben.
Hier fällt Schnee ohne Ende und momentan hat es absolut keinen Wert,den
Wagen auf Leistung zu prüfen.Fahre wegen dem kurzen Arbeitsweg nur mit dem Bike.

mfg...tommi



Geändert von LIP-AA15 (12.12.2012 um 22:03 Uhr)
LIP-AA15 ist offline  

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