Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2012, 13:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BMGolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Benzinpumpe und Schlauch defekt nach Händlerreparatur

Hallo,
ich hatte einige Probleme beim Kauf meines Golfs 1,4l, BJ 1998. Zuerst war die Drosselklappe defekt, wurde vom Händler getauscht bzw. erneuert. Dann hatte der Kat Probleme gemacht, hat der Händler auch repariert.
Nach dieser Reparatur kam allerdings ein neues Problem, die Benzinpumpe sowie der Benzinschlauch waren defekt. Diesmal ein klares Verschleißteil.
Was mich nur wundert, solch ein Problem bestand nie. Ich habe den Verdacht, dass der Händler vielleicht daran schuld ist, dass beide Teile defekt sind. Immerhin hat er mir ja schon einige Teile erneuert und somit auch Geld in das Auto gesteckt.
Es war nur komisch, dass ausgerechnet nach der Reparatur auf einmal ein Benzingeruch im Innenraum vorhanden war...
Ist es also vorstellbar, dass der Händler die Benzinpumpe mit Schlauch vorsätzlich kaputt gemacht hat? Nur damit ich dieses mal zahlen muss?
Auf welcher Seite sitz denn eigtl. die Benzinpumpe, doch defekt beim Tank auf der rechten Seite, unter der Rückbank?
Komischerweise ist es so gewesen, dass gerade auf der Seite nach seiner Reparatur die Sitzbank nicht richtig befestigt war, bzw. nicht richtig eingerastet war.

Könnte da was dran sein an meiner Vermutung? Kann man so etwas noch irgendwie nachweisen?

Wäre dankbar für eure Hilfe!


BMGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KeKo Werkstatt 19 01.06.2013 18:49
raupe_nimmersatt Motortuning 1 04.06.2012 14:40
xyaonline Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 16.10.2011 17:07
INDIVIDUAL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 07.06.2010 22:46
bong Motortuning 20 11.07.2009 07:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben