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Alt 11.10.2012, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Wie kann ich das überprüfen?


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Alt 11.10.2012, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Death_Monkey Beitrag anzeigen
Wie kann ich das überprüfen?
eventuell mit VCDS ?
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Alt 11.10.2012, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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wennst ma sagst wo ich da messen soll, sprich MWB und Steuergerät, wäre ich da sehr verbunden

und taucht der fehler nicht im speicher auf?
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Alt 11.10.2012, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Mengenstellwerk wirst du beim Benziner nicht finden
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Alt 11.10.2012, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Dann war das wohl wirklich sehr waage die vermutung XD
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Alt 15.10.2012, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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hoch
fehler noch nicht gefunden -.-
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Alt 22.10.2012, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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jemand noch Infos?
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Alt 07.11.2012, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Außerdem wenn er im stand mehr Sprit verbraucht, ist die Drehzahl anstatt bei 650 bei ca 800 Upm

Kanns vielleicht von dem Freilauf der Lima kommen?
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Alt 19.11.2012, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 19.11.2012, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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800 upm sind doch vollkommen i.o. wenn der drunter ist würde was nicht rundlaufen.
 

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Alt 19.11.2012, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ne, standard hat er so 650 im LL da verbraucht er so 0,8 im schnitt in der Stunde
wenn er des Problem hat geht er hoch auf ca. 800 und verbraucht so 1,7-1,9 l die Stunde

mehr als 700 sollte es glaub ich nicht sein


und ich versteh ja nicht woher die Schwankung kommt..
auf die LiMa frage gabs bisher ja noch keine Antwort ^^
Death_Monkey ist offline  

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Alt 19.11.2012, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, also ich hab das auch als bei meinem V6, aber nur wenn er noch nicht richtig warm ist oder es nicht wärmer wie ~7°C ist. Wenn ich dann an der Ampel stehe springt die Sekundärluftpumpe an, und dann geht auch der Momentanverbrauch hoch.
Icetrey ist offline  

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Alt 19.11.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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ach so, also kann ich das eigentlich ignorieren und ist ganz normal ^^

ist das mit der Drehzahl usw. bei dir dann in etwa gleich?
Death_Monkey ist offline  

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Alt 19.11.2012, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Death_Monkey Beitrag anzeigen
ach so, also kann ich das eigentlich ignorieren und ist ganz normal ^^

ist das mit der Drehzahl usw. bei dir dann in etwa gleich?
Soweit ich weis ja, aber bei mir leuchtet dann auch die Motorleuchte, wenns das bei dir sein sollte müsste ein Fehler abgelegt sein.
Icetrey ist offline  

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Alt 19.11.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ne hab da gar kein Fehler, deswegen auch 0 plan
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Alt 11.03.2013, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hab jetzt mal die Drosselklappe anlernen lassen, Fehler besteht weiterhin..
der Meister meinte die Gleitschienen sind etwas verschlissen aber daran liegts wohl nicht..

Sonst einer ne Ahnung???
Death_Monkey ist offline  

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Alt 11.03.2013, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm den Rippenriemen doch mal ab, dann ist deine Frage mit dem Limafreilauf doch schon geklärt. Vielleicht hat dein Msg eine Drehzahlanhebung weil es denk das die Klima läuft oder die Servolenkung betätigt wird
1,8turbo ist offline  

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Alt 13.03.2013, 06:15      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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hab im moment das selbe Problem , hatte vorher nen verbrauch von 0,7 -0,8 l/h jetzt hat er im mom 1,0 - 1,3 l/h im Leerlauf auch wenn ich alle Verbraucher ausmache bleibts dabei . Spritverbrauch ist normal wie immer nur im Stand erhöht . Leerlauf liegt bei meinem 2 Liter konstant bei 760 u/min . Hatte vor kurzem den Tempraturfühler gewechselt , aufen Tacho zeigt er mir Betriebstempratur an laut Vag aber nur 70 Grad .
Werde Morgen mal wieder den alten Fühler einbauen und gucken ob sich was ändert .
Daniel2908 ist offline  

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Alt 13.03.2013, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Lässt sich der riemen so einfach abmachen, is doch unter spannung oder geht das noch?

Danke
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Alt 13.03.2013, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Musst du mit einem Schraubschlüssel entspannen um ihn runter und wieder drauf zu bekommen.

Sekundärluftpumpe ist afaik nur aktiv wenn der Motor noch keine Betriebstemperatur hat (Leerlaufdrehzahl wird erhöht um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen), sollte das Problem also auch nach >5km Fahrt noch auftreten, kannst du die Sekundärluftpumpe schonmal ausschließen.


Klimaanlage wäre evt. wirklich mal einen Test wert, hier meine wage Vermutung wie du da weiter kommst
Zitat:
Diagnosemodus Climatronic
ECON + TEMPERATUR – (blau) + Gebläse - drücken
Mit Temp +/- kannst du nun durch die Kanäle schalten
zum Bestätigen Umluft drücken.
Zum Beenden ECON drücken, oder Zündung aus und einschalten


Kanal 52 - Kompressor Abschalt-Bedingungen (kann dir nicht sagen was da drin stehen muss, das solltest du dann mal mit jemandem vergleichen der das Problem nicht hat )

Könnte sein das es die gleichen Werte wie in VCDS MWB 1,1 sind:
0=an
2=N25 abgeschaltet
4=N25 4s.abgeschaltet
6=ECON Betrieb



Geändert von BennY- (13.03.2013 um 08:10 Uhr)
BennY- ist offline  

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