Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2012, 11:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Horsch.T
 
Registriert seit: 24.01.2009
VW Golf 4
Ort: Sangerhausen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
Unglücklich Motor rasselt Golf iv 1.4

Hallo,
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Motor.
Immer wenn ich 10-20 Minuten unter "Last" (also kein Halbgas) gefahren bin, fängt der Motor an zu rasseln. Es hört sich genau so an, wie wenn zu wenig Öl drin ist, aber dort ist alles okay. Also es ist auch nicht nur ein leichtes rasseln, sondern richtig laut.
Vor 2 Monaten ungefähr bin ich vollbesetzt ne Weile über die Autobahn gefahren und auf einmal Leuchtete die Ölanzeige rot und das rasseln war da, obwohl genug Öl drin war.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass das Auto schon 150t km runter hat, und schon immer etwas unruhig gelaufen ist, und auch beim Halbgas immer kleine Aussetzer hat. Ich trau mich schon gar nicht mehr Vollgas zu geben, weil ich angst habe, dass der Motor sich verabschiedet.
Desweiteren sind die Aussetzer bei Vollgas so groß, dass ab 140-150 es sich anfühlt, als ob keine Leistung mehr da ist (als ob jemand auf die bremse tritt)...
Ich werde demnächst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und Zündkerzen welchseln lassen... hoffe es ist nichts schlimmeres.

Wenn Ihr eine Idee habt, was es sein könnte, dann lasst es mich wissen .

Lg Stefan


Horsch.T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundjunk Motortuning 22 07.11.2013 15:56
KeNaN Motortuning 6 13.02.2011 20:17
Icebreaker Werkstatt 27 10.02.2011 22:06
Jano611 Werkstatt 13 20.01.2011 17:11
raven_03 Werkstatt 3 17.06.2010 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben