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Alt 05.01.2013, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wie sah denn die Kerze vom 2 Zylinder aus?


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Alt 05.01.2013, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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kann ich leider nicht genau sagen , aber alle kerzen hatten ablagerungen 3 waren ziemlich schwarz und eine hatte weiss graue ablagerungen
Daniel2908 ist offline  

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Alt 05.01.2013, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Hast du mal geschaut ob er einen Zündfunken hat wenn er am Ruckeln ist?
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Alt 05.01.2013, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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wie soll ich das den bei laufendem motor machen ?
Daniel2908 ist offline  

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Alt 05.01.2013, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Mit ner isolierten Zange abiehen und dann an Masse halten
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Alt 05.01.2013, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Mit ner isolierten Zange abiehen und dann an Masse halten

Hab das mal berichtig .. denn sontz tuhts mächtig weh sprech da so aus erfahrung
Le-Freak ist offline  

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Alt 06.01.2013, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Mädels ich hab den Fehler gefunden .
Schande über mein Haupt , der Zündkabel von Zylinder 2 hatte genau
im Knick zum Zündtraffo nen Riss der auch schon nen paar weiße Smauchspuren hatte . Habe ihn mal Profesorisch mit Isolierband umwickelt und siehe da kein Ruckeln mehr , werde mir morgen mal nen Satz neue Kaufen und da rein Friemeln . Finde aber trotzdem seit dem neue Zündkerzen drin sind hört der Motor sich was rau an . Aber das Problem mit dem Rauch ausem Auspuff besteht weiter . Hab mal nen Video vom Motor im Stand gemacht , dat klackern kommt glaub ich vom Aktivkohlefilter.

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Alt 06.01.2013, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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wenn neue kabel drin sind fahr die kiste erstmal bissel über bahn ... das läuft der schon der ich verkorkt durch seine ewigen fehlzündungen
Le-Freak ist offline  

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Alt 06.01.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Daniel2908 Beitrag anzeigen
Mädels ich hab den Fehler gefunden .
Schande über mein Haupt , der Zündkabel von Zylinder 2 hatte genau
im Knick zum Zündtraffo nen Riss der auch schon nen paar weiße Smauchspuren hatte . Habe ihn mal Profesorisch mit Isolierband umwickelt und siehe da kein Ruckeln mehr , werde mir morgen mal nen Satz neue Kaufen und da rein Friemeln . Finde aber trotzdem seit dem neue Zündkerzen drin sind hört der Motor sich was rau an . Aber das Problem mit dem Rauch ausem Auspuff besteht weiter . Hab mal nen Video vom Motor im Stand gemacht , dat klackern kommt glaub ich vom Aktivkohlefilter.

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Mach mal bitte ein Foto, und mach mal bitte einen roten Kreis rein, wo Dein Kabel gerissen war... Ich bin zZ auch am Suchen, AZJ eben und Zylinder 2
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Alt 06.01.2013, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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is zwar nen bild ausem netz , aber habs dir mal makiert
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Alt 10.01.2013, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hab eine neue Zündspule drin. Nun läuft er wieder.
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Alt 10.01.2013, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir wars nur der zündkabel , hatte ne neue zündspule geholt und mit eingebaut war aber kein unterschied zur alten hab sie vorhin wieder umgetauscht . ruckeln ist bei der fahrt auf jeden fall weg , motorlampe ging seit dem auch nicht mehr an . trotzdem läuft meiner im stand noch was unruhig und qualmt ab und zu ausem auspuff -.- hatte jetzt noch drosselklappe und lmm mal gesäubert aber hat sich nix getan . hatte fehlerspeicher nochmal auslesen lassen waren aber keine schwerwiegenden vorhanden .
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Alt 07.05.2014, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Guten Tag,
habe genau das selbe Problem wie der Threadstarter nur mit dem Unterschied das ich bei meinen 2.0 L golf (AZJ-Motor) die Schrauben nicht finden kann um die Ansaugbrücke lose zu machen. Habe gestern mit Ach und Krach die Zündkerzen gewechselt. Ich will mir aber noch das Zündkabel vom 2.Zylinder anschauen, da ich beim aufstecken gemerkt habe, das es zu leicht aufgesteckt werden kann.

Kurz und knapp : wo bitte sind die Schrauben um die Ansaugbücke zu lösen, das ich sie hochklappen kann, um an die Zünkerzen nebst Kabel richtig rankomme.
PiMMeLMaNN ist offline  

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Alt 09.05.2014, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
PiMMeLMaNN
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Kennt sich denn niemand mit dem Motor aus?
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Alt 09.05.2014, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Schmierges
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In diesem Kindergarten geb ich keine Hilfestellung mehr!
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Alt 09.05.2014, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Warum wo liegt das Problem??
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Alt 09.05.2014, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Zitat von Schmierges Beitrag anzeigen
In diesem Kindergarten geb ich keine Hilfestellung mehr!
Mit der Aussage machst du es ja nicht besser! Entweder man gibt was konstruktives von sich oder man lässt es.


@Pimmelmann: wenn du so an die Kerzen gekommen bist, sollte das mit den Steckern auch so gehen. Is halt bissl fummelig.
1,8turbo ist offline  

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Alt 09.05.2014, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
PiMMeLMaNN
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ich will mich an die Zündkabel und den zündtrafo ranwagen. Alles neu machen und ohne die ansaugbrücke wegzuschrauben komme ich leider nicht ran.
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Alt 10.05.2014, 02:51      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PiMMeLMaNN Beitrag anzeigen
Guten Tag,
habe genau das selbe Problem wie der Threadstarter nur mit dem Unterschied das ich bei meinen 2.0 L golf (AZJ-Motor) die Schrauben nicht finden kann um die Ansaugbrücke lose zu machen. Habe gestern mit Ach und Krach die Zündkerzen gewechselt. Ich will mir aber noch das Zündkabel vom 2.Zylinder anschauen, da ich beim aufstecken gemerkt habe, das es zu leicht aufgesteckt werden kann.

Kurz und knapp : wo bitte sind die Schrauben um die Ansaugbücke zu lösen, das ich sie hochklappen kann, um an die Zünkerzen nebst Kabel richtig rankomme.
http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...e-abbauen.html


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