Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.01.2013, 00:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Oranger-Blitz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Batterie und Verstärker Probleme

Bin neu im Forum da ich Hilfe und Rat brauche !!!

beim autofahren muss musik sein aufjedenfall dazu brauch man guten klang ist klar !!
Problem fahre zur zeit ohne sub und ohne endsufe ...liegt daran als ich das serienradio ausbaute und mein neues rein (läuft über zündung) soweit so gut nachdem sub und endstufe nachgerüstet worden sind bekam ich probleme auto sprang an nicht batterie leer!!! hab jetzt neue batteire und lichtmaschine (war eh kaputt gegangen) drin aber das problem bleibt..
was machen so ganz ohne bass geht einfach nicht...
also die werstätten meinten muss die endstufe und alles abklemmen bzw das pluskabel von endtsufe was zur batterie geht entfernen..

sollte ich kleinere endstufe mit weniger leistung nehmen ...?falls das hilft


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bitte löschen lassen und deine Fragen nur 1x Stellen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hotstyle Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 21.09.2010 23:17
Tjomson Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 18.09.2010 10:38
Puuhbaer84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 24.08.2009 21:55
dadlum_benim Werkstatt 7 30.09.2008 23:03
phil0r Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.09.2006 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben