Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2007, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Große Sauerei!

Moin,

ich muss hier mal meinen Frust ablassen.
Vor einem Monat wurde bei meinem Golf4 die Klimatonic neu gemacht, da Geräusche aus dieser Gegend kamen. Nachdem er gewechselt war, hat man immer noch Geräusche gehört. Bin dann wieder zu derselben Werkstatt hin weil ich dachte der Klima ist wieder im Arsch aber dann war es plötzlich ne Spannrolle.

Da mir dies komisch vorkam, bin ich dann in eine VW Werkstatt gefahren. Se haben dann festgestellt, das eine Spannrolle total im Arsch war und zudem falsch eingebaut war, sodass der Keilriemen nur mir 3/4 des Umfangs lief!Man vermutet jetzt das die Rolle wieder falsch eingebaut wurde als der Zahnriemen (ebenfalls von der Werkstatt mit dem Klimatronicwechsel) gewechselt wurde. Zudem plage ich mich mit dem Problem dass die Klima womöglich nicht einmal kaputt war!! Ich könnte brechen


Was denkt ihr dazu? PS: Die Klima hat 800 und die Reperatur der Spannrolle mit Keilrimen etwa 150 gekostet! Kosten, die nicht hätten sein müssen!


Golffahrer82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

also das ist immer so eine Sache, wo ist das defekte Teil würde ich mich jetzt fragen ?
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also die Spannrolle haben sie mir in der Werkstatt gezeigt, die war echt hin, aber den Klimakompressor nicht,..leider,... ich enpfehle jeden auch zu VW zu gehen und nicht mehr zu einer freien Werkstatt! Aber muss jeder selber wisse, ich zumindest bin jetzt vorsichtig!
Golffahrer82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Große Sauerei!

das ist dumm gelaufen. ich lass alles immer beim freundlichen machen, außer jetzt mal n auspuff anschweißen, da hab ich connections zu einer werkstatt
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golffahrer82
Also die Spannrolle haben sie mir in der Werkstatt gezeigt, die war echt hin, aber den Klimakompressor nicht,..leider,... ich enpfehle jeden auch zu VW zu gehen und nicht mehr zu einer freien Werkstatt! Aber muss jeder selber wisse, ich zumindest bin jetzt vorsichtig!
Das war NICHT klug von Dir
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei großen sachen würde ich zum freundlichen fahren, oder zu einer seriösen freien werkstatt, indie man wirklich vertrauen hat.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

nunja wie haste den die rechnung beglichen, bar gezahlt wenn net dann widersprich dem einzug und mach nebenbei deinen rechtschutz aktiv das da welche missgebaut haben, ich denke mal ich würde den an deiner stelle richtig ans bein pissen und auch noch schadensersatz verlangen für die tage wo du nicht mobil warst.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wenn du nochmal in ne werkstatt musst und was gewechselt oder repariert wird, dann lass dir die "kaputten" teile geben, sind ja auch dir. dadurch könntest du es im zweifelsfalle nochmal überprüfen!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MOEFRIDA Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 25.11.2007 18:05
Novastra Golf4 3 17.11.2007 22:11
Golffahrer82 Werkstatt 9 09.05.2007 21:25
RaW Golf4 14 15.03.2005 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben