Werbung | |
|
02.11.2013, 19:00 | - 23 |
Benutzer Registriert seit: 10.05.2013 Ort: Brekendorf Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 96
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
So, Fehler ist endlich beseitigt... Ich hatte die Zündspule auch noch gewechselt. Leider war der Fehler immer noch da... Also haben wir erstmal Ketten, Kettenspanner sowie Gleitschienen bestellt. Letzten Freitag haben wir dann mal die Ansaugbrücke und den Ventildeckel abgenommen. Und siehe da... alles super Pauschal den oberen Kettenspanner trotzdem getauscht... Also erstmal alles wieder zusammen gebaut. Dann wollte ich die Zündkerzen wieder reinschrauben. Merkwürdigerweise waren die Messinghülsen auf den Kerzen lose, und zwar alle... Tja die also alle nochmal richtig festgeschraubt... Gut dann die Zündkabel wieder rein wieso zum Geier sind die oben eingerissen... Tja, was soll ich sagen Zündkabel erstmal mit Isolierband geflickt und siehe da, Motor schnurrt wie ein Kätzchen!!! |
|
Stichworte |
automatikgetriebe, kickdown, vollgas |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4 Gang statt 5 gang Automatik ? | digitali | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 4 | 25.05.2011 14:50 |
5 Gang GTI Getriebe & 25 Jahre Jubi GTI 6 Gang Schaltgetriebe | TurboDriver | Biete | 2 | 26.10.2010 22:08 |
5 Gang Getriebe auf 6 Gang umbauen? | Russe_89 | Werkstatt | 21 | 21.06.2010 22:17 |
Umbau von 5 Gang auf 6 Gang! Ist das möglich? | Mike_checK | Motortuning | 23 | 13.07.2009 11:40 |
Größenunterschied Getriebe 5-Gang vs. 6-Gang 4motion | mombie | Motortuning | 6 | 29.03.2007 17:38 |