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Alt 12.05.2013, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ja den 4poligen temperatursensor hab ich auch letztes Jahr getauscht, aufgrund das der sporadisch fehler angeziegt hat und somit manchmal schlecht anging.


vw_liebhaber ist offline  

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Alt 12.05.2013, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Nein ich rede vom Thermoschalter. Der Temperaturgeber hat damit nichts zu tun
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Alt 12.05.2013, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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achso, ist also was anderes, haste vielt. ein bild wo du mir den zeigen kannst ?
weil wenn ich bei ebay thermoschalter eingebe, kommt der kühlmitteltemperatursensor.

der thermoschalter ist aber nicht der druckschalter ?
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Alt 12.05.2013, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Der Thermoschalter sitzt Fahrerseitig über dem unteren Wasserschlauch im Kühler. 3 dicke Kabel gehen dort ran
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Alt 12.05.2013, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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dieser hier ?
da kommt man nur von unten dran oder ? und da ist dann auch noch der unterbodenschutz im weg
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Alt 12.05.2013, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast da nur einen Stecker, kommst du von oben ran
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vw_liebhaber (12.05.2013)
Alt 12.05.2013, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Du hast da nur einen Stecker, kommst du von oben ran
danke, hab den mal gebrückt und siehe da, lüfter laufen. thermostat ist blödsinn, da alles gleichmäßig warm wird.
 

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Alt 12.05.2013, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Kannste mir sagen wie ich den scheiß Stecker abkrieg ^^
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Alt 12.05.2013, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Soo, bei beiden kommt Saft an, also is der große putt ? Oder lieber mal überbrucken ?

/EDIT

hab jetzt mal beide ohne zündung überbrückt, klar der kleine geht an aber der große macht nix
muss also en neuer her.
kann man en Kühler ausm Zubehör holen ?
hab mir das angeschaut, müsster man doch ohne Probleme selber einbauen können oder ?
halterung ab und wechseln, richtig ? kann man das einfach so von oben oder unten ohne iwas abzumontieren ?

ahjaa der große lüfter hat ja 2 anschlüße, denke mal wegen stufe 1 und 2, der kleine jedoch nur 2. Hab hier doch irgendwo gelesen das der kleine auch 2 stufen hat.
also sagen wir mal so das kabel vom kleinen Lüfter DAS sind 2, der weitere Anschluß hat 2 aber einer ist halt zu wenn Ihr wisst was ich mein

Geändert von vw_liebhaber (12.05.2013 um 19:36 Uhr)
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Alt 12.05.2013, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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das ist mein thermoschalter, allerdings zweipolig.

uploadfromtaptalk1368379718084.jpg

stecker lösen ist ja klar, der sensor ist nur mit einem splint gesichert. allerdings hab ich nen 03er fsi, wie es bei den anderen ist weis ich nicht.

Geändert von newschoolone (12.05.2013 um 19:25 Uhr)
 

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Alt 12.05.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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ohjeee

da gibbet ja soo viel^^

'Heizung/Kühlung: für Fahrzeuge mit Hochleistungskühler '
'Klimazonen: für heiße Klimazonen '
Anzahl der Lüfterblätter^^ jut kann man zählen
'Klimazonen: nicht für heiße Klimazonen '

Fahrzeuge mit Klima, klar ja
mit Anhängevorrichtung

kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör


kommen nur noch 3 in frage, abhänig von der watt zahl, stehts auf dem lüfter drauf sodass man es lesen kann ohne ausbau ?^^

Geändert von vw_liebhaber (12.05.2013 um 20:34 Uhr)
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Alt 12.05.2013, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Den kleinen Lüfter gibt es auch mit nur einer Stufe. Aber das soll ja erstmal egal sein, normal ist es nicht das der Lüfter bei dir sofort anläuft
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Alt 12.05.2013, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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colttix schrieb
'Ist ein Lüfter defekt läuft der andere Permanent'

ich geh mal davon aus das wenn der andere ganz ist, der kleine wieder ausgeht wenn die klima auch aus ist.

Oder ist das nicht so ?

ahja 2lüfter bleiben, einmal mit
- Nennleistung: 250/60 W
und
- Nennleistung: 200/60 W
vw_liebhaber ist offline  

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Alt 12.05.2013, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Hör ich zum ersten Mal. Wie soll das das Lüftersteuergerät denn mitbekommen? Ich meine kann ja sein aber habe davon noch nie was gehört
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Alt 12.05.2013, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Hm Na Super
Naja der Lüfter muss ja aufjedenfall neu weil der ja überbrückt nicht anging
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Alt 12.05.2013, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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2 Stufe auch nicht? Dreht der denn schwergängig?
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Alt 12.05.2013, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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2stufe hatte ich nicht probiert, werd ich morgen mal machen.
ne dreht leicht

aber beim Anschluß liegen ja glaub 11,5 volt an bei beiden wenn zündung an ist.
also gibt der Thermoschalter ja saft drauf, seh ich doch richtig oder
vw_liebhaber ist offline  

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Alt 12.05.2013, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn 2 Stufe geht, wird der Widerstand durchgebrannt sein
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Alt 12.05.2013, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Der Widerstand im Lüfter selber ? Dann muss so oder so en neuer her.
Kannst du mir vielt mit der Sache weiterhelfen, wie viel Watt der neue haben soll ?^^
Ahja ist das schädlich wenn ich so fahre bis der neue da ist ?

Temperatur bleibt bei 90grad (was ich jedoch auch nicht versteh)
vw_liebhaber ist offline  

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Alt 12.05.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der eine Lüfter läuft passiert da garnichts. Entweder suchst du die Teilenummer oder rufst bei vw an


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vw_liebhaber (12.05.2013)
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