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| Benutzer Registriert seit: 31.03.2012 VW Golf IV Ort: Düsseldorf Verbrauch: Benzin ca. 6,8l | LPG ca. 7,3l Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Themenstarter Abgegebene Danke: 28
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Zitat:
Tja, doch wenn in den Noten nur scheiße geschrieben wird kann da nichts gescheites bei rauskommen -.- @2.0-SportEdition: Oh, na dann... | |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.915
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 541 Danke für 432 Beiträge
| äh… zu dünnes Öl wg Ölverdünnung. => wird bei Betriebstemperatur noch dünner. Je dünner das Öl oder je niedriger die Viskosität, desto geringer der Öldruck. Öldruck steigt wieder mit Motordrehzahl. Ab welcher Ölverdünnung spricht man von verunreinigtem Kraftstoff in der Ölwanne? [hierkönnteIhrSmiliestehen] |
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