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Alt 24.08.2013, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Prototype877 Beitrag anzeigen

Back to toppic:
Also meine Vermutung ist ja das es der Ölfüllstandssensor ist (Fals der das ist,
meine halt den oben beschriebenen Sensor wo es leicht Ölt)
Jedenfalls vermute ich das die Dichtung davon im A.... ist.
Es ist ja so das der Motor sich ausdehnt wenn er warm ist,
dementsprechend reicht das, das es aus der Dichtung ölt.
Und das dann, im beschriebenen Drehzahlbereich der Druck
steigt, und dementsprechend der Sensor (ebenfalls durch die undichtichkeit)
eine Rote Öllampe anzeigt.
Der Ölstandssensor kann nur zu einer Gelb leuchtenden Lanpe füren.


2.0-SportEdition ist offline  

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Alt 24.08.2013, 04:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mario88 Beitrag anzeigen
Bist drauf angewiesen und fährst ein jahr mit roter lampe rum? Finde den fehler.
Sonst würde ich hier ja wohl nicht fragen.

Zitat:
Zitat von Mario88 Beitrag anzeigen
Und der ton macht die musik.
Tja, doch wenn in den Noten nur scheiße geschrieben wird kann da
nichts gescheites bei rauskommen -.-

@2.0-SportEdition:
Oh, na dann...
Prototype877 ist offline  

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Alt 25.08.2013, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Erinnert mich an: "An Öl kann es nich liegen - is ja keins drin"

äh… zu dünnes Öl wg Ölverdünnung. => wird bei Betriebstemperatur noch dünner. Je dünner das Öl oder je niedriger die Viskosität, desto geringer der Öldruck. Öldruck steigt wieder mit Motordrehzahl.


Ab welcher Ölverdünnung spricht man von verunreinigtem Kraftstoff in der Ölwanne? [hierkönnteIhrSmiliestehen]


Wilhelm ist offline  

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