Eigentlich hat das Getriebe rein garnichts mit dem Kühlwasserkreislauf zu tun.
Vielleicht wurde versehentlich ein Schlauch geknickt, o.ä.
Kannst du denn nicht rausfinden WO GENAU das Wasser raus tropft?
Da du selbst deinen Kühler schon mal getauscht hast, nehm ich an du hast ein geschultes Auge und siehst, wo das Kühlwasser austritt.
Best-Case: Schelle ist durch einen verdrehten Kühlwasserschlauch leicht undicht geworden. Lösung: Schlauch korrekt montieren, Schelle fest ziehen.
Worst-Case: Die Werkstatt, die dir das Getriebe montiert hat, hat die Getriebe->an->Motor Schrauben so dermaßen festgeknallt, dass der Motorblock gerissen ist und dort jetzt das Kühlwasser austritt...
Lösung: AT Motor
Also find erstmal raus, wo das Kühlwasser genau raus läuft, oder fahr direkt in die Werkstatt deines Vertrauens, wo du die Kupplung hast wechseln lassen und sag einfach dass dein Auto seit dem Kupplungswechsel tropft.
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