Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.09.2013, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
S.89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2013
Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorleuchte und EPC Leuchte

Hey Leute,

habe mir letzte Woche einen 4er Golf zugelegt. Ist ein 1.6er Motor 6V. Nun leuchtet ständig die Motorleuchte und oft, aber nicht immer, die EPC Leuchte. Die Fehlercodes wurden ausgelesen, dabei kam folgendes raus:
16555 Kraftstoffbemessungssystem zu mager
16786 Abgasdurchfluss zu groß
17566 Saugrohrdrucksensor Signal unplausibel.
Das Auto hat immer mal wieder etwas geruckelt und ist im Stand unruhig gelaufen. Allerdings ging heute fast gar nichts mehr, da waren aber die Zündkerzen vollkommen hinüber. Diese wurden getauscht und nun läuft er viel besser -> er ruckelt nicht mehr und auch fährt er irgendwie "leichter". Dennoch macht mir die Motorleuchte echt Sorgen. Wollte morgen mal noch die Drosselklappe ausbauen und reinigen. Was meint ihr? Was könnte das noch sein?

Lg Sarah


S.89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TheRock Werkstatt 2 05.08.2012 12:45
Toni_Wolfsburg Werkstatt 5 16.05.2012 13:21
Haruka Werkstatt 11 01.03.2012 20:23
Modjo Werkstatt 30 04.12.2007 13:26
Golf_Gott Werkstatt 4 01.07.2007 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben