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Alt 04.11.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Druckseitig? Heist nach Kompressor und vor DK? liege ich da richtig?
Aber so was von!


V64Motion ist offline  

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Alt 04.11.2013, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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HMMMMM! was habe ich mir denn da für ein misst zusammen gebaut? und warum fällt mir das erst ein Jahr später auf? ich danke dir. könnten deswegen auch die Fehler kommen? (erster Eintrag)
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Alt 04.11.2013, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von alfaromeogtv2 Beitrag anzeigen


Wo wäre die beste Position für den LMM?
da würde es sich doch anbieten das kurze Alu rohr raus und LMM rein. oder was meinst du dazu?
alfaromeogtv2 ist offline  

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Alt 04.11.2013, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du einen lkk dran? Hoffe mal nicht. Einfach von der DK 180° richtung Beifahrerseite gehen, und dann zum.kompi.
V64Motion ist offline  

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Alt 04.11.2013, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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doch habe einen LLK dran. Warum?

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Alt 05.11.2013, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ok
Wie viel bar fährst du, und welchen Kompressor ?
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Alt 05.11.2013, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Warum wird der LMM beim Kompressor in die Druckseite gelegt und beim Turbo in die Saugseite ?

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Grüße
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Alt 05.11.2013, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist der LMM denn für "Messen unter Druck" geeignet?

Auf jeden Fall sehr interessanter Thread!
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Alt 05.11.2013, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre einen vortech v9f zur zeit max 0,6 bar ladedruck. Habe mir im www ein paar bilder angeschaut bei Kompressor umbauten ist der lmm druck seitig.du hast recht.
alfaromeogtv2 ist offline  

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Alt 05.11.2013, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Für 0,6 bar, bzw generell beim kompi, ist ein herkömmlicher llk völlig ungeeignet.
V64Motion ist offline  

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Alt 05.11.2013, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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weil das Volumen vom LLK zu groß ist? Habe mich mal ein wenig schlau gemacht der LMM denn ich jetzt drin habe kann 360 mg messen.
ALSO!! Habe ja jetzt den ganzen Winter zeit es zu ändern.
der richtige aufbau wäre dann: DK -> LMM -> WLLK -> Kompressor -> Luftfilter.
oder?
alfaromeogtv2 ist offline  

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Alt 05.11.2013, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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sollte dann Ungefähr so aussehen!?!?!?!
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Alt 05.11.2013, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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OK! werde dann wieder ein paar € in die Hand nehmen! hab ja im Winter Zeit.
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Alt 16.03.2014, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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So habe jetzt alles geändert. Alles schön soweit. Gerade angemacht und das suv geht nicht zu, ist durch den unterdruck von der ansaugbrücke immer geöffnet. Zieht der Motor jetzt zu viel unterdruck oder ist das suv zu klein? Das suv ist direkt an der ansaugbrücke angeschlossen. Könnt ihr mir helfen?
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Alt 02.04.2014, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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So habe denn Umbau jetzt fertig!
Die Sachen sind noch neu mit dazu gekommen

-Kupplung mit EMS
-Zylinderkopfdichtung
-Wasser Pumpe
-Alle Dichtungen
-Motor gereinigt und wieder schön Schwarz gemacht
-Alle Flüssigkeiten
-Diverse Kleinigkeiten


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Alt 02.04.2014, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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OK alles soweit schön!! Ich schöne ausgedehnte Probefahrt gemacht, alles super läuft gut.
2 Tage später will ich auf Arbeit fahren (ca 30 Km). fahre von der bahn runter nur noch ruckeln und er nimmt kein gas mehr an. Naja TOLL denke ich. Fehlerspeicher ausgelesen (siehe Bilder). Meine Frage zu denn Fehlern!
--> Kann es sein das sie Fehler alle mit dem LMM zusammen Hängen?




(es gibt manche Tage da geht mir das Auto einfach nur noch auf den Sack)
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Alt 02.04.2014, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Abstimmung passt nicht zum LMM usw.

Wenn der LMM im großen Gehäuse sitzt, Software darauf angepasst ist, muss er laufen. Die Momentüberwachung und G42 dürften Folgefehler sein.
-Robin- ist offline  

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Alt 03.04.2014, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Robin! sowas in der art hatte ich mir fast gedacht. der LMM hat ja vor diesem Umbau vorm Kompressor gehangen und jetzt ist er auf der Druckseite. Soll im Endeffekt heißen das die ganze Abstimmung des MSG jetzt für dir Katz ist. das würde auch erklären warum er bei 0,4 Bar zu macht und nicht bis 0,6 Bar kommt.
Solche Abstimmungen muss man doch bestimmt auf dem Prüfstand machen oder??
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Alt 03.04.2014, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Robin! sowas in der art hatte ich mir fast gedacht. der LMM hat ja vor diesem Umbau vorm Kompressor gehangen und jetzt ist er auf der Druckseite. Soll im Endeffekt heißen das die ganze Abstimmung des MSG jetzt für dir Katz ist. das würde auch erklären warum er bei 0,4 Bar zu macht und nicht bis 0,6 Bar kommt.
Solche Abstimmungen muss man doch bestimmt auf dem Prüfstand machen oder??
Ich habe Cesar seine "life" gemacht. Sprich Vorabstimmung und Rest im Wagen beim fahren. Breitbandsonde @ LM2 Tool rein und dann los per Simulator beim fahren.

Cesar ist die Strasse hochgeprügelt und ich hab ihn angemault löl

War erstaunlich easy zu machen der kleine. Lambda fahren wir jetzt im Schnitt 0,79-0,8...0,81 je nach Last und Drehzahl.

Ist einer der mit ~0,4 Bar läuft.
Serien-LMM hat dann noch einiges an Luft nach oben. Für mehr müsste dann das grosse Gehäuse rein, Kennlinie drein und neu abstimmen. Ist normal kein großes Ding.


Leider geht sein VR6 jetzt echt gut. Da muss ich noch irgend nen Fehler einbauen lööööl
-Robin- ist offline  

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Alt 03.04.2014, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Leider geht sein VR6 jetzt echt gut. Da muss ich noch irgend nen Fehler einbauen.
Hast du schön Geschrieben!!

Also muss meiner noch mal zum einstellen!

brauchst du von meinem Auto noch irgendwelche Daten oder kannst du mir so einen Preis geben?
Langsam muss der kleine mal fertig werden!!


alfaromeogtv2 ist offline  

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