Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.11.2013, 22:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von F1nK
 
Registriert seit: 02.05.2010
Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Weilrod
Verbrauch: 9-10l Super+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

F1nK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bank 1: Gemisch zu fett

Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit meinem Jubi.
Bin heute auf die Arbeit gefahren und nach ca. 5-6km hatte das Auto keine Leistung mehr. Nach einem kurzen Blick auf die Ladedruckanzeige habe ich gesehen das es nur noch 0.2 Bar Ladedruck drückt. MKL war nicht an.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 2 Wochen und da habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht und ich hatte Ruhe bis heute.

Hier der Fehler ist drin



Habe den Fehler jetzt raus gelöscht und er läfut erstmal wieder mit voller Leistung.

Nach kurzen Google Recherchen kommen, wohl LMM, Lambdasonde, Kat oder KGE in frage.

Hat jemand eine Idee wie ich es genau überprüfen kann?
Ich vermute ja es ist die Vorkatsonde, weil LMM kam letztes Jahr um die Zeit neu von Bosch, die KGE kam auch erst vor ein paar Monaten neu, Kat fahr ich einen 200 Zeller von BN-Pipes mit Downpipe und SLS-Software seit ca. 10.000km.

Könnte auch ein defekter Schlauch den Fehler verursachen oder gibt es irgendwelche Messwertblöcke die ich vllt. überprüfen könnte um den Fehler näher einzugrenzen?

Vielen Dank schonmal.



Geändert von F1nK (11.11.2013 um 22:59 Uhr)
F1nK ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2013, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von F1nK
 
Registriert seit: 02.05.2010
Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Weilrod
Verbrauch: 9-10l Super+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 476
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

F1nK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keiner eine Idee?
F1nK ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tom667 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 10.11.2013 11:56
Uncle_baer Golf4 13 28.07.2013 22:12
GolfVierDriver Golf4 6 19.03.2013 21:40
klansman Werkstatt 11 16.03.2012 13:17
Tecnigasi Werkstatt 4 24.03.2010 04:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben