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Alt 16.12.2013, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ist möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen, wegen der Menge.
Bei mir dachte ich auch erst ans Entlüftungsgehäuse, aber das sah aus wie neu gekauft.

Ich hatte es 1 Mal gehabt und dann nie wieder, wieso?? KEINE AHNUNG!
Vielleicht war das Motoröl schlecht oder was weiss ich


Razor00014 ist offline  

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Alt 17.12.2013, 02:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Da würde schnell ein Überdruck entstehen, der für eine schöne Sauerei im Motorraum sorgt. Der Messstab ist nämlich im Gegensatz zum Öldeckel nicht verschraubt
schlafanzyk ist offline  

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Alt 17.12.2013, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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! Abern er ust gesteckt und geht somit auch nicht gleich raus.
Razor00014 ist offline  

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Alt 17.12.2013, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Interesanter Aprekt.

Jetzt erstmal das Thermostat wechseln nach dem Urlaub und dann gleich das Öl und den entsprecheden Filter wechseln.

Das Thermostat nervt, im Stop n go Verkehr kochte der Wagen schon mal über.
vwirus ist offline  

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Alt 17.12.2013, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso fährt man so überhaupt noch weiter? Und dann wundern, wenn es doch die Kopfdichtung is. -.-
Flo1911 ist offline  

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Alt 17.12.2013, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht... was will mir wohl die wassertemperaturanzeige sagen, wenn se bis in anschlag geht
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Alt 17.12.2013, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zumal der Thermostatwechsel in unter einer Stunde erledigt ist
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 17.12.2013, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Nein nein.... wir verstehen uns jetzt falsch!
Der Wagen kochte einmal im Stop n go Verkehr über!
Darauf hin fiel das defekte Thermostat auf.
Und seit dem steht der Wagen, da ich aktuell im Vor-Weihnachtsurlaub bin.
#
Der Wagen wird also nicht mehr bewegt, seitdem ich weiss, dass ein Defekt vorhanden ist.
vwirus ist offline  

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Alt 17.12.2013, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Razor00014 Beitrag anzeigen
! Abern er ust gesteckt und geht somit auch nicht gleich raus.
Aber hallo! Wenn die KGE verstopft/eingefroren ist, fliegt der sobald sich genug Überdruck aufgebaut hat sofort raus und das muss er auch sonst platzen Schläuche oder sonstwas.
Bei mir hat es den Dichtring gleich mit zerfetzt und gut 1L Öl ist im Motorraum verteilt worden.

Thermostat also unbedingt als erstes, dann möglichst schnell auch neues Öl+Filter und beobachten.

Geändert von schlafanzyk (17.12.2013 um 13:26 Uhr)
schlafanzyk ist offline  

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vwirus (17.12.2013)
Alt 17.12.2013, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von schlafanzyk Beitrag anzeigen
Thermostat also unbedingt als erstes, dann möglichst schnell auch neues Öl+Filter und beobachten.
Mach ich! bin am 7.1.2014 wieder im Lande!
Ich danke schon mal vorab für Eure tollen Ratschläge.
vwirus ist offline  

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Alt 17.12.2013, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ölwechsel vor dem Winter bringt eigentlich nichts gutes mit sich, wenn das Auto nach dem Ölwechsel nicht noch mal richtig heiß gefahren wird, da im Öl Aditive sind, die sich durch die Hitze aufspalten. Falls man das Auto nicht noch mal richtig heiß fährt kann es sein, dass die Aditive Dichtungen etc. angreifen...
florider ist offline  

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Alt 18.12.2013, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Der Wagen wird, wenn nicht Urlaub oder Wochenende ist, jeden Tag, rund 40 Km - one way - auf der Autobahn bewegt.
Also fühlt sich Auto und neues Öl wohl.


vwirus ist offline  

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