Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2012, 16:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard Fehler :Lambdakorrektur hinter Kat...??

Bin letztens auf der autobahn in der nacht über nen toten fuchs oder was das war rübergefahren,leider zu spät gesehen und konnt nichmehr ausweichen sodass ich genau in der mitte drüber gefahren bin. da das auto ziemlich tief ist hats untenrum gut geknallt... hab drunter geguckt,hat mir nur den plastik unterbodenschutz weggerissen...

aber seitdem leuchtet bei mir im auto immer wie auf dem unten angehängnten bild die folgende leuchte!

hab fehler auslesen lassen und mir zeigt er an :7584 Lambdakorrektur hinter Katalysator, Regelgrenze erreicht P1175 35..00..

was bedeutet der fehler nun?

auto läaast sich normal bewegen wie vorher auch,trotzdem was kann das jetz sein? jmd ne ahnung? vllt nur n stecker abgegangen oder so?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0168777.JPG (92,3 KB, 22x aufgerufen)


gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

Hast du den Wagen mal auf ner Bühne gehabt? Vielleicht hat dir der abgerissene Unterfahrschutz das Kabel von der Sonde kapput gemacht.
Das der Wagen ganz normal fährt ist klar.Die Sonde hinter Kat kontrolliert ja auch nur ob der Kat seine Arbeit richtig macht.
Justin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2012, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Justin Beitrag anzeigen
Hast du den Wagen mal auf ner Bühne gehabt? Vielleicht hat dir der abgerissene Unterfahrschutz das Kabel von der Sonde kapput gemacht.
Das der Wagen ganz normal fährt ist klar.Die Sonde hinter Kat kontrolliert ja auch nur ob der Kat seine Arbeit richtig macht.
Ne hatte den wagen noch nixh auf ner bühne,werd ich aber ende der woche mal machen...denke und hoffe das es nur der stecker ist...

Bemängelt der tüv eigentl wenn der plastik unterbodenschutz fehlt?
gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was ist rausgekommen? bei mir ist es ganauso - sprich leuchte leuchtet auch, aber kabel sind keine ab oder ähnliches.... mir wurde gesagt, neuer kat und lambdasone ?!?
neural-brain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard

Hab den fehler gelöscht gehabt und dann ist er auch nicht wieder aufgetreten. Im endeffekt wars dann ganz was anderes. .. AGR Ventil (Abgasrücklauf) wurde gewechselt.


gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Basi84 Werkstatt 25 24.05.2020 15:08
G4nd4lf Werkstatt 3 10.04.2012 10:38
PrinzPi_V5 Werkstatt 4 20.03.2011 16:02
daSnoop Werkstatt 0 23.08.2010 22:46
MCFruchtzwerg Werkstatt 13 14.01.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben