Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2014, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PK-Golf4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Golf 4, Skoda RS
Ort: Schweiz
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard rasseln der ABS Hydraulikpumpe

Moin Männer und natürlich Damen,

unser Golf 4 - Bj. 1998 mit gerade mal 87.000 km mache leichte Mucken.

Nachdem der ABS Sensor erneuert wurde (gelbe Lampe brannte) trat das Phänomen auf, dass die Kiste beim bremsen stark schnauft und danach die ABS Pumpe rasselt.

Nun auf der Bühne den Gang eingelegt und das rasseln an der ABS Hydraulik ausgemacht und mit dem Stethoskop den Verdacht bestätigt.

Neue Pumpe ist teuer, deswegen wollten wir uns vorab mal erkundigen, ob diese Problematik auch von wo anders her kommen könnte?

Vielleicht gab oder gib es dieses Thema schon, wir bitten dann um Verweise auf den entsprechenden Beitrag, ansonsten vielen Dank für Eure Hilfe oder Lösungsvorschläge.

Gruas PK


PK-Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mario159 Werkstatt 17 06.02.2024 22:26
sam19851 Werkstatt 2 24.05.2012 21:49
deep-dream Werkstatt 4 19.03.2010 10:42
DeadMan Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 27.02.2010 08:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben