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Folgender Benutzer sagt Danke zu Asco für den nützlichen Beitrag: | Montagsgolf (24.09.2014) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2014 golf 4 gti tdi 150 ps Ort: friedewald ak ci 61 Verbrauch: 7.4 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Kannst gerne mal nachgoogeln gib einfach Vw killerschraube ein Edit : bei laufleistungen über 140 Tkm empfiehlt es sich diese sogenannte n KW schrauben zu kontrollieren und auf Sitz zu überprüfen .und zu erneuern Ich hatte damals Pech haben diese dehnschraube nicht erneuert und innerhalb 5 tkm einen halb überholten AFN Motor geschrottet Geändert von golf4tditr (24.09.2014 um 21:39 Uhr) | |
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Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
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Gute Werkstätten haben so etwas da. Dies ist jedoch kein Orginal-Werkzeug. Bei mir hats bisher bei jedem geklappt ihn sauber wieder zu planen. Das KW-Rad wird natürlich ersetzt. Viel Erfolg! Mfg Geändert von Asco (24.09.2014 um 22:24 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 31.08.2014 Golf 4 Ort: Stuttgart S-AW Verbrauch: ca. 5,6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Extra kaufen lohnt halt auch ned. Dazu brauch ich nen KW Gegenhalter und auch die Absteckwerkzeuge... Klar dass das KW-Rad neu muss, sonst wäre die aktion ja ziemlich sinnfrei. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.10.2013 Übergangspeugeot Ort: Bad Kreuznach KH-PU-3294
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![]() Weiter hab ich nicht gedacht und das KW-Rad NICHT neu gemacht. Freitag Nacht dann die Rechnung, Motor keine Leistung, lautes nageln, ADAC. Ich bin ja ein Optimist aber Freitag Nacht hätte ich wirklich bald ![]() Weiß jemand ob ich jetzt noch weitere Bauteile überprüfen soll? Oder reicht es wenn ich das KW Rad erneuer? Nicht dass ich nach 2 Monaten wieder stehen bleibe. | |
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