![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]()
Sowie Ölzu- & Rücklaufleitungen
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | Klara Korn (12.09.2014) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.06.2010 Golf 4 TDI Variant Ort: Lund Schweden WSH137 Verbrauch: 6,3 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
![]() Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Dacht ich mir auch, bei den Preisen für LLK wird einem aber auch schwindelig. Schauen ob ich nen gebrauchten bekomme. Ich habe noch eine zusätzliche frage, habe im bieten bereich zusätlich ein paar Turbos gefunden vom ARL, habe in verschiedenen Threads recht unterschiedliche meinungen gehört. Preis tut sich nichts, Anschlüsse sind gleich. Kann man nen ARL Turbo mit original Software fahren wenn der kleine Ladeluftkühler drin bleibt? Würde später auch nen Chip reinmachen und ggf grösseren LLK aber im moment wäre das natürlich viel geld auf einen Schlag. Oder lieber original Setup weiterfahren? Ist auf jedenfall geplant das auto noch ein paar jahre zu fahren und ich kann ja eh nie die finger still halten. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kat "zu" nach Turboschaden? | Poffii | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 24.06.2013 23:09 |
Turboschaden? | henrik89 | Motortuning | 78 | 03.01.2012 22:48 |
TDI Turboschaden? | nickl0401 | Werkstatt | 15 | 28.01.2011 10:44 |
turboschaden | Golf 4 black | Golf4 | 15 | 11.12.2008 15:19 |
Was tun bei Turboschaden ?! | Bono84star | Werkstatt | 5 | 19.05.2008 20:32 |