Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2015, 17:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mischa95
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
VW GOLF IV Variant (1J5) 1.6 16V,1598 cm3, 105 PS, 77 kW, Bj 11/03
Ort: Bayern
MB 795
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Schliefendes Geräusch beim Lenken

Hallo,

habe folgendes Problem.

Meine Schwester ist mit meinem Golf gefahren und in Acker rein.
Musste dann von einem anderen rausgezogen werden da er ein bisschen schrägt Stand.

Seit dem ist so ein komisches Schleifgeräusch wenn man bei höheren Geschwindigkeiten so ab 60km/h nach rechts lenkt. Das kommt glaub ich vom rechten Rad. Wenn man geradeaus oder nach links lenkt ist gar nichts. Aber sobald man leicht nach rechts lenkt ist eben das Schleifgeräusch da.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie viel das ca. kostet zum reparieren?

Und der Unterfahrschutz ist dadurch abgegangen. Also dadurch das der Golf schräg Stand. Ist es schwierig diesen zu montieren?

Danke für Antworten


Mischa95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI20V
 
Registriert seit: 20.10.2013
GTI 1,8 T
Ort: Korbach
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Unterfahrschutz montieren ist eigentlich keine große Sache , ist der denn noch zu gebrauchen ?

Der wird meines wissens gesteckt und geschraubt !
Bei mir besteht dieser aus drei teilen , schau mal nach , die Seiten sind mit runden Halteklammern an der Karosse befestigt , wenn eins lose ist ,wie in deinem fall rechts könnte der Reifen daran schleifen !

Ich würde den Wagen mal aufbocken und mir das erst mal anschauen .
GTI20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mischa95
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
VW GOLF IV Variant (1J5) 1.6 16V,1598 cm3, 105 PS, 77 kW, Bj 11/03
Ort: Bayern
MB 795
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GTI20V Beitrag anzeigen
Unterfahrschutz montieren ist eigentlich keine große Sache , ist der denn noch zu gebrauchen ?

Der wird meines wissens gesteckt und geschraubt !
Bei mir besteht dieser aus drei teilen , schau mal nach , die Seiten sind mit runden Halteklammern an der Karosse befestigt , wenn eins lose ist ,wie in deinem fall rechts könnte der Reifen daran schleifen !

Ich würde den Wagen mal aufbocken und mir das erst mal anschauen .
Der Unterfahrschutz ist komplett abgeflogen oder einiges davon.
Also müsste diesen komplett neu kaufen.

Ich schau mal ob da nicht wirklich was vom Untefahrschutz am Reifen schleift, der Unterfahrschutz ist ja zum Teil auch weggebrochen.
Mischa95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI20V
 
Registriert seit: 20.10.2013
GTI 1,8 T
Ort: Korbach
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ja schau dir das mal an , bei mir war auch ein Seite lose und am rumwackeln !
GTI20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2015, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mischa95
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
VW GOLF IV Variant (1J5) 1.6 16V,1598 cm3, 105 PS, 77 kW, Bj 11/03
Ort: Bayern
MB 795
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da ist nix was wackelt.


Mischa95 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
geräusch vorne rechts, geräuschdämpfung, lenken, schleifen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fyre Werkstatt 2 24.01.2015 23:52
TobiBull Werkstatt 29 03.02.2014 21:02
freerider Werkstatt 31 28.07.2012 10:49
k.dytrt User helfen User 12 13.10.2008 21:34
basti1990 Golf4 1 24.06.2008 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben