Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2015, 01:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard SRA funktioniert nicht...

Habe heute auf Xenon umgebaut, alles funktioniert, aber die SRA fährt raus, nach dem die Pumpe "aufgeheult" hat, aber es kommt nichts aus den Düsen.

Wenn ich die Düsen mit Druckluft durch puste, kommst etwas raus. Wenn ich die ganze Einheit ( Zylinder und Düsen ) durch puste, fährt die Düse raus und kommt auch Luft durch.

Kann jemand licht ins dunkel bringen !?

Kann es an den Einheiten ( Zylinder und Düse liegen ) ? Pumpe ist nagelneu ...

Schläuche sind alle mit Luft durchlässig. . .



 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zur Info: Vielleicht gibt es welche die das selbe Problem haben, oder haben werden.

Es war die Pumpe, obwohl sie neu ist ( Zubehör ),hatte sie nicht genug Power. Ob es wirklich an dem Zubehör lag, oder einfach ein Defekt an der neuen Pumpe schon vorlag, kann ich nicht sagen. Eine gebrauchte OEM hatte sofort den Effekt der SRA erzielt.

Cheers
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NoNickFound Werkstatt 52 15.12.2013 19:44
P4ddy91 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 26.08.2010 01:13
laura Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 21.10.2009 10:54
paddy1652 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 05.10.2009 07:38
HardStyleDancer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 08.06.2007 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben