Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.07.2015, 14:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Getriebe EUH auf ERF Geschwindigkeitssignal?

Hallo,
Wäre es möglich vom EUH Getriebe auf das ERF umzubauen?
Da ich die Tabelle von Dieselschrauber ( http://www.dieselschrauber.de/GKB.html) so verstehe, dass beim ERF Getriebe das Geschwindigkeitssignal nicht mehr über den Wegstreckensensor im Diff abgegriffen wird.



Geändert von MatzexD (19.07.2015 um 16:45 Uhr)
MatzexD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.07.2015
Golf 4 2.0 Generation-GTI AQY 170PS. info ohne Turbo!
Ort: Gummersbach
GM
Verbrauch: 11-13 liter
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von waldemar1986rus: waldemar_elektronik waldemar1986rus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MatzexD Beitrag anzeigen
Hallo,
Wäre es möglich vom EUH Getriebe auf das ERF umzubauen?
Da ich die Tabelle von Dieselschrauber ( Getriebekennbuchstaben (GKB) von VAG Fahrzeugen mit TDI Motor) so verstehe, dass beim ERF Getriebe das Geschwindigkeitssignal nicht mehr über den Wegstreckensensor im Diff abgegriffen wird.
anlernen grundeinstellung müssen.
waldemar1986rus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 76
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bitte was?
MatzexD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.07.2015
Golf 4 2.0 Generation-GTI AQY 170PS. info ohne Turbo!
Ort: Gummersbach
GM
Verbrauch: 11-13 liter
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Ebayname von waldemar1986rus: waldemar_elektronik waldemar1986rus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MatzexD Beitrag anzeigen
Bitte was?
du kannst vag-com.

oder VW fragt, aber kosten teuer stimmen.

grüße,
Waldemar
waldemar1986rus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2015, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobwrecker
 
Registriert seit: 24.12.2010
Golf IV 2.3 V5 Highline
Ort: Fulda
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 85 Danke für 73 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von waldemar1986rus Beitrag anzeigen
du kannst vag-com.

oder VW fragt, aber kosten teuer stimmen.

grüße,
Waldemar
Ich habe dir ja schon bereits geraten, deine Sätze mal so zu schreiben, dass man die auch verstehen kann... das macht absolut keinen Sinn was du da schreibst... Wenn du kein richtiges Deutsch kannst, melde dich doch bitte nicht in einem rein deutschsprachigem Forum an... also ersnthaft... oder schreibe wenigstens in einer Sprache die man verstehen kann

@Topic leider kann ich dir nicht helfen bei deinem Problem, aber schreib doch mal den User Nordhesse an, der kennt sich wirklich gut mit den Getrieben aus dem G4 aus und sollte dir das beantworten können.


Bobwrecker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 24.01.2019 20:02
Scirocco kiwi Werkstatt 5 25.05.2013 23:29
Wace Werkstatt 3 20.09.2009 16:02
gti_23_d Werkstatt 2 24.08.2009 15:51
Fred vom Jupiter Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 29.12.2006 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben