|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.06.2014 Bora Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 53
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
hab ne ganz gute Seite hierzu gefunden: http://austausch-turbolader.de/ursachen.html Demnach sollte eigtl ein zu hoher Ladedruck wegen schlechter KG-Entlüftung deutlich öfter im Notlaufmodus geendet haben bevor er zerstört wird, oder nicht? Geändert von mc-mike (16.09.2015 um 20:50 Uhr) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2014 Bora 1.6 16V AZD Ort: Bayern Verbrauch: 7 Liter ∅ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 716 Danke für 603 Beiträge
| ![]() Zitat:
Eine komplexe Maschine zu warten: ich finde das heißt nicht, jeden erkennbaren Mängeln einfach in Zweifel zu ziehen, irgendwie herzuleiten, dass das garantiert unschädlich ist, und man da folglich überhaupt nichts zu machen braucht... ![]() Sozusagen die andere Extremstrategie von einfach alles auf Verdacht tauschen. PS: Obwohl ich deinen Ansatz teile: versuchen erstmal zu durchdringen, was dort Masse ist, bevor man agiert. Aber selbst Fachleute haben bei diesen komplexen Systemen ihre Schwierigkeiten. Und dann sollte man aus Prinzip auch so kleinen Aufälligkeiten wie deiner KGE Beachtung schenken. Wer weiß, was es nach sich zieht. Geändert von Omega (16.09.2015 um 23:08 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zur Klimaanlagen Instandsetzung | kenny | Werkstatt | 18 | 22.07.2014 11:51 |
Turbo Instandsetzung | Golf_Fan | Werkstatt | 3 | 29.01.2013 18:14 |
Hilfe bei Lederpflege / -instandsetzung | Nudeldick | Interieur | 5 | 21.07.2012 11:19 |
Felgen Instandsetzung | evilkniwel | Werkstatt | 0 | 25.03.2011 11:25 |
Rauchentwicklung im Innenraum | Light | Werkstatt | 15 | 18.12.2009 17:33 |