jo, Rad demontieren, jemand anderes ins Auto setzen und lenken lassen.
Du schaust dann, wo sich was einklemmt und verlegst den Schlauch anders, sofern das mit der originalen Schlauchlänge machbar ist.
Wichtig, in beide Richtungen bis zum Anschlag einlenken und am besten ist, du nimmt einen zweiten Wagenheber und drückt damit den Querlenker hoch, damit die Achse einigermaßen in Fahrposition steht.
Wenn der Schlauch aber schon mehrfach abgeknickt wurde, würde ich mir unbedingt neue kaufen, da hier ein Schaden am Gelfecht im Schlauch entstanden sein könnte und du somit nicht mehr auf der sicheren Seite bist Bremsentechnisch!
Am besten wird in dem Fall aber die 4Motion Halterung am Federbein sein(Schlauch geht nicht hinterm Federbein entlang, sondern zwischen Bremsscheibe und Federbein vorn rum)
Dazu brauchst du dann aber andere Leitungen in Sondermaßen, da die längenmäßig passenden 4 Motion Leitungen nicht an der 2WD Karosserie montierbar sind.
Gibt den passenden Schlauchsatz in der richtigen Länge von Fischer Hydraulik als Stahlflexleitung und ABE
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