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Erfahrener Benutzer | ![]()
VW-MECH versteht mich! ;-) Ich weiß, dass ich mein jetzigen sattel behalten könnte! ;-) Aber auf der Suche nach den Sattel Haltern, bin ich auf ne komplette 57Ate VA bremse gestoßen! 😂 Und das für 50€, ohne großen Rost, nur patina! ;-) (da in Nem anderen thread ja mal die druckkraft der 54er und 57er genannt wurden, dachte ich mir, schadet ja net :-)) Also Kolben, Wird sich beim zerlegen zeigen! Ob er einlaufspuren hat.... Die führungsbolzen sind auf jedenfall Topp in Schuss! (sogar die Inbusschrauben sind noch top) Hauptsächlich geht's ja um die Staubmanschette und die Dichtung... Aber das werden dann bei den Sätzen aus dem Zubehör vermutlich eh fast die gleichen sein, wie bei VW! 😂 Edit: Danke für die schnelle Hilfe! ;-) Und VW-MECH : Danke für die kurze knappe Antwort im anderen thread! ;-) Geändert von Jong_Udo (19.12.2015 um 16:53 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.09.2014 Golf 4 1,8t Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Kurze Frage. Welche ate57 Sättel hast du gekauft? Bei welchem Auto wurden die verbaut? Edit: Finde nur die für 288mm |
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5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Passat 3BG z.B., 288 zu 312 macht beim Sattel kein Unterschied. ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Blackbeard271 (22.12.2015) |
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