Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2017, 20:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi3112
 
Registriert seit: 24.03.2014
VW Golf 4 Variant
Ort: Eschershausen
HOL-N..-1
Verbrauch: 5,5L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Maxi3112: maxi311193
Unglücklich Rasseln(Klappern) bei Schleifender Kupplung 1.9tdi asz fmh

Hallo,
Ich habe vor 3 Jahren beim meinem 1.9tdi Asz Motor mit fmh Getriebe das Getriebe zms Kupplung und ausrücker machen lassen danach entstand ein rasseln(klappert) wenn man die Kupplung schleifen lassen hat "ohne eingelegten Gang" wenn man die Kupplung durch getreten hat oder komplett losgelassen hat war es Weg es wurde immer schlimmer bis es zum Schluss dauerhaft gerasselt (geklappert )hat (ca. 1 Jahr nach Einbau) dan wurde das zms noch 2 mal auf Kulanz getauscht. Danach ging es 2 Wochen gut dann kam es wieder nun wieder 2 Jahre später hat sich darauf hin das Getriebe verabschiedet jetzt habe ich ein neues Getriebe + Kupplung + ausrücker eingebaut nach dem 10 schaltvorgang und 2km Strecke ist es wieder da..

Ich weiß echt nicht mehr Was das sein soll..:/

Hoffe jmd kann mir helfen.. Mit freundlichen Grüßen MS


Maxi3112 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4erAGU Werkstatt 20 12.11.2014 09:12
skipper159 Werkstatt 0 05.06.2014 11:56
Golf4Andy Golf4 0 11.06.2012 16:49
Tobi 2.0 Werkstatt 0 20.05.2012 15:11
tcs Werkstatt 3 02.12.2006 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben