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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Naddel (28.09.2016) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Naddel für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (28.09.2016) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Ymf für den nützlichen Beitrag: | Naddel (30.09.2016) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 Daily1: VW Golf 4 V6 4motion; Daily2: MB S-klasse W222 S350d; Sonntags: MB S-Klasse 600SEL Oldie Ort: Bayern Verbrauch: 10,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Eine halbe Stunde für den Tausch eines Schlosses im Golf 4 halte ich aber schon für recht sportlich?! Hab ich neulich erst gemacht an der Beifahrertür. Halb solang braucht man teilweise ja schon um das alte Dichtband vollständig vom Aggregatträger zu pulen. |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 Daily1: VW Golf 4 V6 4motion; Daily2: MB S-klasse W222 S350d; Sonntags: MB S-Klasse 600SEL Oldie Ort: Bayern Verbrauch: 10,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Da hast du natürlich Recht. Mich hat es auch tierisch gestört, dass das Licht nicht anging oder er wieder verschlossen hat wenn man nur die Beifahrertür geöffnet hat.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag: | DK2001 (30.09.2016) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 27.09.2016 Golf IV Emotion Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Beim 4/5-türer an den hinteren Türen ist es noch lustiger.. Eigentlich sollte man diese Arbeit (Austausch der Tür-Schließeinheit) niemals unter Zeitdruck machen. Mögliche fatale Fehler, wenn man sich beeilt:
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