| Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag: |  cabrio79 (15.11.2017)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.03.2013  Ort: OÖ  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Ja, deutet auf eine "Lücke" im Drucksystem hin... Schläuche prüfen sollte helfen     ![]() ev. ist auch wo eine Schelle locker, die erst unter Last sich löst bzw. der Schlauch sich dann zusammenzieht Falls das alles passt, hätte ich noch günstig einen originalen AGU LMM abzugeben! Lg  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 15.11.2017  VW Golf 4  Ort: Bremen  HB-DR-517  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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	   |      ok ich schaue gleich mal nach.. das wäre natürlich super nett.. ich danke euch schon mal sehr für eure tipps und hilfe!
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|    Benutzer   Registriert seit: 15.11.2017  VW Golf 4  Ort: Bremen  HB-DR-517  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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	   |     Zitat:  
 habe 3 Bilder gemacht, vllt liegt es ja an dem Stecker? scheint als wenn da einer mal was dran gemacht hat? ![]() ![]()    |  |
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                        Mach mal zuerst den Motorraum sauber...so etwas habe ich selten und wenn, nur von Frauen     ![]() Nein, dass ist nicht der Grund, aber trotzdem mal abwickeln und genau aunschauen.  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 06.02.2016  Golf 4  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 8.0  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Sollte normal in jedem Gang sein, nur merkst du es eben im hohen Gang leichter, da der Motor länger unter Last ist.
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                        ist es Drehzahl abhängig??    bzw. nur, wenn du von unten rausbeschleunigen willst und er mit relativ wenig Ladedruck fährt?  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 15.11.2017  VW Golf 4  Ort: Bremen  HB-DR-517  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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	   |      wenn ich im 5ten mit 80-90km/h einem LKW hinterher dackel auf der Autobahn und dann doch überholen möchte, dann voll durchtrete, kommt das ruckeln/stottern. sind glaube so 2.000Umdrehungen
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                        ev. mal die Zündkerzen erneuern (sind nicht teuer und hatte ich bei jedem großen Service, 1x im Jahr, getauscht)    ist das nur in warmen Motorzustand oder in kaltem auch?  |  
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