Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Aber mal ne Frage an die AGU fahrer, steh dann kein Wert in VCDS bei Volllast? oder kommt auch 0,80 ca. aber Steuergerät kackt auf den wert und nimmt den vorprogrammierten? Geändert von Phipz87 (16.11.2017 um 09:26 Uhr) | |
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hab mir auf verdacht neue Zündkerzen geholt. so sehen die aus und waren auch verölt.. keine Ahnung, ob das vllt mit ein Grund sein könnte? habe die neuen erstmal noch nicht eingebaut.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Wieso 5W30 wenn ich fragen darf? Empehle dir ein 5W40 und dies dann alle 12-15tkm oder einmal im Jahr zu wechseln. Mach doch mal dort alles schön sauber. Achtung: schau das dir nichts in den Verbrennungsraum fliegt. Erst mit Pressluft alles sauber blasen, dann ZK raus, sauber machen und dann neue rein. Kannst du nochmals ein saubere Bild von der Elktrode machen? EDIT: Aber wegen dem Stottern würde ich aufjedenfall das Abdrücken mal machen lassen wenn du nichts selber findest. Geändert von Phipz87 (16.11.2017 um 12:52 Uhr) |
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so Nabend, habe heute ja die neuen Kerzen NGK pfr6gq eingebaut und vorher alles schön sauber gemacht.. dazu hatte ich noch den Stecker vom N75 neugemacht plus neue steckschuhe.. weiß jetzt halt nicht, was von beiden Sachen, den Fehler behoben hat, vermute aber mal die Kerzen.. ich danke euch vielmals.. mfg Danyo aus Bremen |
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Das ist schön zu hören. Möglich das beides einen leichten Schuss weg hatte und zusammen stark auffielen.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag: | Danyo-Fresh (17.11.2017) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | Danyo-Fresh (20.11.2017) |
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Was ist bzw. wäre eigentlich, wenn ich die Verkabelung vom n75 vertauscht habe/hätte? Also die Auswirkung? |
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