Ich hatte Fahrerseite die Aufnahme Radlagergehäuse schön sauber gemacht und geölt. Jetzt Beifahrerseite hab ich es mal so gemacht, und etwas mit feinem Sandpapier geschliffen.
Außerdem habe ich das Aufspannwerkzeug schön gesetzt.
Zum Glück hatte ich den Federspanner, das Federbei fiel nur so raus. Wobei der Aufspanner gut stecken blieb gleich für die Montage,
In der Zeit wo ich das Federbein auf der Beifahrerseite ausgebaut hatte, hatte ich auf der Fahrerseite nicht mal die Schraube und Mutter demontiert, so festgerostet war die.
Die Schrauben/Muttern hab ich mir von VW geholt für 9,50. Die kriegen 60 NM + 90 - 120°.
Einbau war völlig unproblematisch. Antriebswelle lösen ist völliger Unfug.
Ach ja, das Fahrwerk war so dermaßen ausgelutscht, weiß nicht, wie ich letztes Jahr über den TÜV gekommen bin damit. Aber was vielleicht noch schlimmer war, die Stabi-Koppelstange war unten lose, Schraube weg. Ich schätze mal der TÜV hat das gar nicht gesehen. Joa, war auch ein bissel schwammig alles.
Ich freu mich jedenfalls auf ein ganz neues Fahrerlebnis. Wie ein Brett wird er jetzt liegen.
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