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Mein Auto ist echt verrückt. Ich dachte mir, nimmst mal das alte AGR das ich gereinigt habe und bau es nochmal ein nachdem das neue AGR angelernt wurde. Also eingebaut, Probefahrt gemacht. Die Karre läuft wunderbar. Drehzahl sackt nicht ab wie ohne anlernen und das ruckeln ist nur noch sehr gering, so wie mit dem neuen AGR mit 6mm Loch. Unglaublich. Vor dem anlernen ist mir die Drehzahl mit dem alten gereinigtem AGR in den Keller gefallen. Naja egal. Bin jetzt erstmal zufrieden. Aber ich habe extra ein Pierburg AGR genommen, da das Original auch von Pierburg ist und es funktioniert trotzdem nicht. Dämliche Zubehörteile. |
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Es liegt nicht an dem Ventil. Das Pierburg Ventil funktioniert wunderbar, es sei denn du hättest ein defektes Ventil erwischt, was ich nicht glaube.
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Hier werden Autos sehr komisch repariert...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | TurboRené95 (26.09.2023) |
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Mag sein das ich was falsch gemacht habe. Wenn es mir jemand sagen kann, ich bin kritikfähig. Ich habe ein neues Ventil eingebaut und angelernt. Was zu mehr Problemen geführt hat als vorher, zurückgebaut und geht.... Wenn mir das jetzt jemand erklären kann oder erklären kann was ich falsch gemacht habe, immer raus damit... |
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Luda du hattest Recht. Es lag nicht am Ventil. Das ruckeln war gleich wieder da. Aber unglaublich aber war. Das Problem ist gelöst. Es lag am Doppeltemperaturgeber. Hat jetzt zwar lang gedauert bis es gelöst war, aber Hauptsache jetzt ist ruhe |
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