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Alt 13.10.2020, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Zitat:
Zitat von Merill Beitrag anzeigen
Ich denke den ganzen Tag auch nur an Titten, Titten, Titten, und werde ja auch nicht bezahlt dafür😂
Erzähl uns lieber was davon und dann gehts zurück zu den Blechen


Sheepy ist offline  

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Alt 13.10.2020, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Macht natürlich Sinn.
Na siehst du Bro.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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Alt 13.10.2020, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TDI-GTI-4-Motion Beitrag anzeigen
Und? Corroblock war in der Kreidezeit schon auf dem Qualitätsstandard des 32. Jahrhundert.
Kommt der einen mit 21. Jahrhundert, lächerlich.....
Das Material REM CORROBLOCK wird für die Erneuerung vom Farbauftrag einer Eisenbrücken-Konstruktion immer wieder auftragsbezogen einige Tonnen davon in Wunschfarbton extra produziert ...
Flying ist offline  

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Alt 13.10.2020, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Mich würde ja mal ein unabhängiger objektiver Vergleichstest zwischen
- Corroblock
- Brantho Korrux 3in1
- Hammerite
- andere Rostschutzfarbe aus Baumarkt
...

interessierten. Wenn dort rauskommt, dass Corroblock bedeutend besser als Brantho usw unter Salzwassereinfluss ist würde ich das Zeug auch mal testen. Ansonsten gibt es aktuell in D genügend Alternativen.

Geändert von -Z-e-n-s- (13.10.2020 um 20:36 Uhr)
-Z-e-n-s- ist offline  

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Alt 13.10.2020, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stephan L.
 
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Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

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Moin,

heutzutage sollte 2K Zinkphosphat EP Grund das Mittel der Wahl für dauerhaften Korrosionsschutz sein. Gibt's z.B.auch von Mipa. Durch die Zinkphosphatschicht hast Du aktiven Korrosionsschutz und die Epoxidbeschichtung an sich ist schon "dicht". Kommt dann noch die Farbe drauf, die drauf soll, ist das eine dauerhafte Lösung, so wie sie "heutzutage" - auch - an Brückenkonstruktionen und in der Oldtimerrestaurierung verwendet wird.
Stephan L. ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan L. für den nützlichen Beitrag:
djskapz (14.10.2020)
Alt 20.09.2022, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von victor
 
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Schauen echt richtig richtig gut aus die reparierten Schweller. Da diese Reparatur auch bei mir jetzt von Bedeutung wäre, möchte ich einfach mal fragen was die Aktion so kostet und wo du das hast machen lassen. Möchte unbedingt ebenfalls die Schweller möglichst so wie du es hast.


victor ist offline  

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