Folgender Benutzer sagt Danke zu ratbaron für den nützlichen Beitrag: | janson (29.01.2022) |
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Grundlegend -> Motorwäsche an zugelassenem Ort durchführen Ggf. Kreisepray nutzen -> Warmfahren = Leckage orten. Aus dem Bauch raus denke ich du brauchst eine neue Servoleitung (meistens Druckleitung von Pumpe zu Lenkung) und einen neuen O-Ring am Ölabscheider , wobei ich den komplett ersetzen würde. (Kunststoff / Verzug / Deformierung etc) Hast mal deine Fahrgestellnummer zur Hand? |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | janson (29.01.2022) |
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| ![]() 036 103 464 G Ölabscheider 98,60 € inkl. der beiden Dichtungen 1J0 422 893 GK Dehnschlauch von Flügelpumpe zum Lenkgetriebe AHW,AKQ,APE,AXP 207,10 € Falls der auch was hat , noch der zweite Schlauch am Lenkgetriebe... 1J1 422 891 E Rücklaufschlauch von Lenkgetriebe zum Behälter 97,20 € Alle Preise Netto laut VAG, vor Möglichen Rabatten oder %. ps: der Danke Button freut sich ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.10.2018 Golf IV Ort: 53913 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Schau mal wo es am Öl Abscheider raus kommt. In der Regel sind nur die beiden Dichtungen zwischen Motor und Kunststoff Gehäuse platt. Die Kosten bei VW meine ich um die 7€ und die Kiste ist wieder dicht. Das Gehäuse brauchste dann gar nicht erst tauschen. Mfg |
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