Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2022, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeksnKuchen
 
Registriert seit: 30.07.2019
Golf IV Variant Ocean
Ort: Niederlande
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
...Wenn dann Zeige bitte Konkret wo das beim 4er geht. Fotos machen und hochladen sollte ja kein Problem sein!
Moin, ich habe es gefunden und einen Bild gemacht.

Es ist unter 'Motor 01' > 'advanced measuring values' (keine Ahnung wie das auf Deutsch heist) auf zufinden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2341.jpg (104,2 KB, 20x aufgerufen)


KeksnKuchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KeksnKuchen für den nützlichen Beitrag:
vwbastler (28.09.2022)
Alt 28.09.2022, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von KeksnKuchen Beitrag anzeigen
Moin, ich habe es gefunden und einen Bild gemacht.

Es ist unter 'Motor 01' > 'advanced measuring values' (keine Ahnung wie das auf Deutsch heist) auf zufinden.
Na dann werde ich das mal bei Gelegenheit suchen. Wobei der Motor ja nichts mit der Klima zu tun hat. Bin mal gespannt ob das bei mir auch angezeigt wird.
Kann mir zumindest nicht erklären wie das MSTG die Werte vom Druckschalter der Klima bekommen soll.

Grade gesehen Labelfile 1K0 907 044 ist wohl eher Golf 5 und nicht Golf 4!

Geändert von vwbastler (28.09.2022 um 21:15 Uhr)
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2022, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeksnKuchen
 
Registriert seit: 30.07.2019
Golf IV Variant Ocean
Ort: Niederlande
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 220
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
Grade gesehen Labelfile 1K0 907 044 ist wohl eher Golf 5 und nicht Golf 4!
? Ich verstehe dich nicht.

Das Bild habe ich genommen bei meinem eigenen Golf 4 BCB.
Unter 'advanced measuring values' muss man erst die Werte ankreuzen, die man anzeigen möchte.
KeksnKuchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2022, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.943
Abgegebene Danke: 1.460
Erhielt 661 Danke für 571 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
Na dann werde ich das mal bei Gelegenheit suchen. Wobei der Motor ja nichts mit der Klima zu tun hat. Bin mal gespannt ob das bei mir auch angezeigt wird.
Kann mir zumindest nicht erklären wie das MSTG die Werte vom Druckschalter der Klima bekommen soll.

Grade gesehen Labelfile 1K0 907 044 ist wohl eher Golf 5 und nicht Golf 4!

Das in #10 gezeigte Video ist doch einfach nur ein externes Beispiel und nicht das konkrete Auto um das es geht

VCDS Anstecken, Ausprobieren und gut ist


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ratbaron für den nützlichen Beitrag:
KeksnKuchen (01.10.2022)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rogosa Golf4 5 26.05.2017 13:08
schwarzer-gti Werkstatt 37 22.08.2014 15:28
HungrigerGolf Werkstatt 2 22.07.2013 21:28
VWPaddx Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 21 26.08.2010 20:49
dennis-vw Werkstatt 28 06.08.2010 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben