Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2007, 06:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Atomar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor wechsel!

Hallo

Weis jemand ob man in den 90 Ps TDI Golf 4 den motor vom 130 Ps TDI einbauen kann? habe jemanden gefunden der seinen motor tauschen würde müste nur die beiden austauschen lassen weis jemand was das kostet!???

Vielen Dank
Atomar


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

also was es kostet kann ich dir nicht sagen, aber das du mehr als nur den motor brauchst schon. es sind ja 2 komplett verschiedene techniken, einmal Verteilerpumpe und einmal Pumpe Düse .... so Plug´N´Play wird das auf keinen fall passen
Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Die Elektrik stellt das größte Problem da.

Er will tauschen?
Also er bekommt den 90 PS Motor und du den 130 PS Motor?
Warum macht man soetwas?
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Atomar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich will Tauschen!!

ja ich kriege ihn um sonst wenn ich ihn umbauhen lasse!

mehr PS!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

lol
Warum Du das machst, ist klar. Aber warum ist der andere so "dumm" und lässt sich drauf ein?
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Atomar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Er holt sich einen Neuen VW !! und den alten bekommt seine Mutter da hat er zu mir gemeint das wenn ich es umbauen lassen könnte würde ich ihn um sonst kriegen was brauch seine mutter 130 PS!! g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

oh man, also da kannst du nochmal gut geld einplanen für den elektrik umbau, also ich würds ganz einfach lassen und mir für das geld was es kosten würde deinen Motor tunen ...... wie z.b. chip, düsen, anderen turbo .....
Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Atomar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was wäre bei einem 90 ps tdi alles möglich?
wie weit kann man den aufrüsten zu welcher ps zahl ?
sehe immer nur chips bis 110 ps!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.07.2007, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALso ich sag mal wenn ihr alels tauscht, was dazu gehört, dan ngeht das ist nur ne menge arbeit und der tüv muss dann auch noch seinen segen dazu geben.

Aber warum tauscht ihr nicht einfach die ganzen golfs? Erscheitn mir irgendwie einfacher.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man macht da jemand nen schlechten tausch... versicherung für nen 130 ps diesel zahlen aber nur 90 ps drin aber is ja für dich das beste was du machen kannst wenn du die versicherung fürn 90ps tdi zahlst aber nen 130er drin hast

aber das ist wirklich nen haufen arbeit, ist der 130er auch ausm golf? ist das nicht auch nen pumpe düse?


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Colossus Werkstatt 3 16.03.2009 18:02
Mörsdorf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 28.02.2009 21:08
MTX-Boy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 22.01.2009 21:58
PleXus Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 19.05.2008 17:54
TaHoR Werkstatt 4 28.10.2006 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben