Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2009, 12:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mörsdorf
 
Registriert seit: 04.01.2009
Audi S3
Ort: nähe Bitburg
BIT
Verbrauch: 11,5
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Mörsdorf: regen321
Standard H7 wechsel

Hallo,
wollte die H7 Birnen meines Golf wechseln, aber ich bekomm die Metallhalterung bzw. den Bügel der Birnen einfach nicht auf. Gibts da vielleicht nen Trick?

Mfg


Mörsdorf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: H7 wechsel

Hoi,

einfach nach unten drücken und zur Seite

Is fummelig, aber das klappt schon

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Eigentlich nicht.

Je nach Scheinwerfer-Hersteller zwar ein bisschen unterschiedlich, in welche Richtung die Klammer zu lösen ist, aber sonst kein Problem. Ist nur vor allem auch wenig Platz.
Im Zweifel mal einen Spiegel zu Hand nehmen. Dann sieht man vielleicht, was da Sache ist.
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ich fuchtel da immer rum

also wenn du vorm scheinwerfer stehst, sind außen ja die klammern, musste nach unten und innen bzw. vor und zurück drücken...

ALSO: beide teile der klammern runter drücken, einmal dann bissl vor und die andere seite bissl zu dir, dann merkste ob se sich gelöst hat...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von silbergti
 
Registriert seit: 07.05.2008
Golf 4 GTI
Ort: Merseburg
MQ-LX 16
Verbrauch: gute 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von silbergti: timewarp0402
Standard

Macht das mal bei nem 1,8t wo dir noch der Luftschlauch vom LLK zur Drosselklappe im Weg ist...
Einfach Scheinwerfer ausbauen ist da die beste Lösung.
silbergti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2009, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oder bei den Xenons ^^ Da mal die Brenner tauschen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mörsdorf
 
Registriert seit: 04.01.2009
Audi S3
Ort: nähe Bitburg
BIT
Verbrauch: 11,5
Beiträge: 231
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Mörsdorf: regen321
Standard

Das war was, ich kann es euch sagen Aber nun hab ich die neuen lampen drin. Einwandfrei.

Mfg
Mörsdorf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meist in fahrtrichtung drücken und raus die klammer..wenn sicherlich vorher schon welche rumhantiert haben bekommste die klammer nie raus.
Wenn es bei einigen garnicht geht eben stossfänger vorne losmachen und scheinwerfer lösen oder raus.Geht meist schneller als sich da die hände kaputt zu reissen
Oder man macht es sich ganz einfach und fährt zu VW
Das auswechseln ist ja service


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bad-Brander Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 18.01.2014 23:46
dritter Werkstatt 12 28.01.2008 21:00
Tobi84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 16.07.2007 05:53
Atomar Werkstatt 9 05.07.2007 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben