Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2007, 15:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard nach starker langer Rechtskurve keine Leistung mehr

Hi,
ich hatte jetzt schon zum 2. mal das Phänomen, dass nach einer langen Kurve im Autobahnkreuz (rechtsrum) plötzlich meine Leistung weg war. Rechts rangefahren, Zündung aus und an -> geht wieder!

Was kann das sein? Irgendwas mit der Dieselzufuhr? ICh hab den 1.9er TDI 90 PS

Danke!
Thorsten


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur keine Leistung mehr oder auch stottern? Anderes Geräusch?

Gurß Alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2007, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne...beschleunigt einfach nicht mehr..kein seltsames Geräusch...kein Stottern...ich habs auch nciht lange beobachtet,bin gleich rechts ran...wurde bischen gefährlich im Kreuz ohne Leistung :-)
achja ist BJ 03/2000 und hat 155.000 runter
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielleicht dreht sich ja Dein Schlüssel durch die Fliehkraft einfach um!

Gruß Paddy
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaube eher der Diesel presst sich an die Tankwand und fliesst nicht mehr dahin wo er verbrannt wird :-)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milde.mario Werkstatt 5 24.12.2008 13:44
dirkologne Golf4 6 30.05.2007 13:55
FutureTweety Werkstatt 21 24.11.2006 19:13
Blue Devil 84 Werkstatt 2 10.07.2006 07:51
g4roadrunner Werkstatt 12 07.04.2006 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben