Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2007, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzValium
 
Registriert seit: 22.10.2007
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) tropft auf Beifahrerseite

Hallo, wie erwähnt tropft meine SRA auf der Beifahrerseite. Als ich heute nach Hause kam habe ich mir vorgenommen der Sache mal auf den Grund zu gehen. Hab erste Mal die Fronstoßstange abgebaut. Schläuche zu den Druckspritzkolben waren alle dicht, auch Dichtungen am Kanister. Nach mehreren Scheibenwischvorgängen hat es wieder getropft, siehe da es ist der Druckspritzkolbenkolben.

Hatte jemand von euch schon dasselbe Problem?
Kann man den tropfenden Druckspritzkolben selber reparieren oder muss da ein neuer her, wenn ja was kostet da einer und wo bekomme ich den billig her, oder hat jemand noch einen zu Hause rum liegen?

Mit freundlichen Grüßen


PrinzValium ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hatte nur mal ne undichte pumpenhalterung, da lief auch schön das wasser weg...
die spritzdüsen bekommste sicher in der bucht
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

lass mal das wasser ab und dann ziehste mal die düsen raus dazu brauchste bisschen kraft und halt den kopf weg das spriitzt dann nähmlich erstma wie sau und dann guckst du ob die dichtungsringe unten noch gut sind
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2007, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vll en marder am schlauch?
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzValium
 
Registriert seit: 22.10.2007
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 77
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Marder war’s nicht. Habe mir bei ebay einen komplett neuen für 10€ ersteigert, hab oh mal bei vw nachgefragt, aber die wollten für den kompletten Hubzylinder 35 Euronen.
PrinzValium ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na dann hoffe ma das es klappt und geht


Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Interieur 0 04.09.2008 17:15
satephan Golf4 4 11.08.2008 19:24
country Werkstatt 8 21.05.2008 20:34
neo2802 Werkstatt 17 26.06.2007 22:26
taschi Golf4 2 10.04.2007 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben