Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.08.2008, 20:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
satephan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard auto tropft

hallo,
am samstag hat mein golf 4 pumpe düse auf dem heimweg von der arbeit vorne am bordcomputer kühlmittel auffüllen angezeigt mit der warnung stop.
dann habe ich bisschen wasser aufgefüllt und die anzeige war aus.
heute sehe ich das unterm auto rechts (von vorne) etwas ausläuft.
eben habe ich mal geschmeckt weil es aussah wie wasser und es hatte süßlich geschmeckt.scheint kühlmittel zu sein.
jetzt meine frage an euch, ist es schlimm wenn vorne wasser austropft oder ist das normal. habe auch eine klimaanlage aber die war heute aus. über antworten würde ich mich sehr freuen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.462
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.928 Danke für 1.719 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

normal ist das sicherlich nicht! versuch mal zu lokalisieren woher es kommt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
satephan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das unterm auto rechts aus dem plastikunterboden
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.462
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.928 Danke für 1.719 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Unterfahrschutz müsstest du mal demontieren. war es denn viel Kühlmittel?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.08.2008, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
satephan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es geht ^ein kleiner fleck halt am boden rechts. ind aus dem unterbodenschutz tropft es halt. komisch komisch


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
country Werkstatt 8 21.05.2008 21:34
frank1077 Golf4 5 17.03.2008 20:55
PrinzValium Werkstatt 5 20.12.2007 00:12
neo2802 Werkstatt 17 26.06.2007 23:26
taschi Golf4 2 10.04.2007 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben