Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2008, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
frank1077
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard sonnenblende/Spiegel tropft?!?!

hallo.
ich habe auf dem weg nachhause bemerkt, dass ein tropfen wasser an der sonnenblende (beifahrerseite) klebt. hab ihm weggewischt und nichts dabei gedacht. beim aussteigen habe ich dann gesehen, dass der sitz schon einige tropfen abbekommen hat und trotz wischen die blende feucht ist?!?!?!? hilfe!!! der stift an dem die blende steckt, wirkt trocken...wie kommt da flüssigkeit rein?!?!

danke und gruß
frank


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
G4
Ort: Berlin Köpenick
Verbrauch: 7,0-7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

haste nen schiebedach...
HEIZÖLMASERATI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
frank1077
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jupp. habe nun auch unter der sufu was gefunden....was muss ich da sauber machen??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2008, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
G4
Ort: Berlin Köpenick
Verbrauch: 7,0-7,5
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die abläufe... findeste zwischen den türschanieren
HEIZÖLMASERATI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Schiebedach hat ich glaube 2 Punkte wo das Wasser abfließen kann. Schauen ob die sauber sind, und würde auch die Innenleuchte ausbauen und schauen wie nass es da ist und ggf trocken legen. Vllt ist auch ein schlauch ab! Wenn möglich überprüfen.

Lg Chris
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
frank1077
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

prinzip habe ich verstanden, aber bin leider ein echtes talent...bekomme ich ne beschreibung für anfänger, vielleicht ein bild :-)
schiebedach aufmachen und dann??

habe mal soweit es ging trockengemacht, kann man die blende abnehmen? bekomme sie ein stück raus und dann hängt es....mal mit gewalt versuchen?

danke


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Interieur 0 04.09.2008 17:15
satephan Golf4 4 11.08.2008 19:24
country Werkstatt 8 21.05.2008 20:34
PrinzValium Werkstatt 5 19.12.2007 23:12
neo2802 Werkstatt 17 26.06.2007 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben