Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2006, 20:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Black Dragon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrwerk einbauen

hi leute

wollte nächsten monat mein fahrwerk einbauen. hab aber gehört beim umbau kann es zu problemen kommen. das sich das fahrwerk vorne verkanten kann wenn man es versucht es raus zu hollen. und worauf muss ich noch achten beim umbau.

könnt ihr mir ein paar tips geben. Danke!!

MFG Black Dragon


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würd es nicht selbst machen !
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dises Thema gab es auch schon oft!!!!!siehe Werkstatt
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black Dragon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard fahrwerk einbauen

ich mache es nicht selbst sondern in einer Fachwerkstadt mit freunden die schon selber viel am auto gemacht haben und die schon des öfterren fahwerke eingebaut haben.

und danke für eure hilfe

MFG Black Dragon
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2006, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Am besten du machst es net allein, vieleicht mit jemanden der es schon mal gemacht hat!!!!Und Federspanner brauchst du schon wenn de dein Orgi Fahrwerk noch drinne hast!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: fahrwerk einbauen

Zitat:
Original von Black Dragon
ich mache es nicht selbst sondern in einer Fachwerkstadt mit freunden die schon selber viel am auto gemacht haben und die schon des öfterren fahwerke eingebaut haben.

und danke für eure hilfe

MFG Black Dragon
So kannste das machen!!!!!Allein würde es net gehen!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Black Dragon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann mir noch einer sagen was es mit dem verkanten forne an denn stosdämpfer zu tun hat.

MFG Black Dragon


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinki_V5 Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 05.05.2009 19:26
Martinio Fahrwerke, Felgen & Reifen 27 22.01.2008 09:21
northy Interieur 20 22.09.2007 12:32
DIEsEL_AT Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 26.01.2007 17:47
black-hawk Carstyling 11 06.04.2006 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben