![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.10.2006 A4, Golf 4, T4 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Wobei ich doch überrascht war, wie gut der kleine Diesel im T4 geht (von untenraus allerdings nur) ![]() ![]() Obenrum is dann recht schnell Feierabend - in ner 120er Begrenzung wird man sich wahrscheinlich auch nur bergab damit blitzen lassen können ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.11.2007 Ort: Guxhagen HR
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 106 Danke für 60 Beiträge
| ![]()
Wenn man ein 5-Gang- und ein 6-Gang-Getriebe z.B. eines AJM miteinander verglicht, nehmen wir z.B. das 5-Gang EUJ und das 6-Gang DRV (oder auch FEK), so sieht man das der jeweils letzte Gang fast identisch übersetzt ist. EUJ 2,835 DRV 2,834 Wer ein DRW am AJM hat, der hat einen Vorteil, da ist der letzte Gang mit 2,107 wirklich länger. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]()
Das Schlimme am 6-Gang ist, dass man nicht mehr im 2ten Gang auf 100 kommt ![]() Nach einer etwas umfangreicheren Getriebebearbeitung durch HGP geht es zum Glück wieder beim R ![]() http://youtube.com/watch?v=q9qeGtg0voU |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.11.2007 Ort: Guxhagen HR
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 106 Danke für 60 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kein TÜV bekommen , Lambda zu hoch, aber warum ?? | maxd | Werkstatt | 10 | 08.12.2008 17:59 |
leicht ruckartiges beschleunigen im 5. gang, warum??? | ismailer | Werkstatt | 2 | 20.02.2006 07:23 |
Kein Radioempfang - warum? | ralle | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 0 | 22.11.2005 09:21 |