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29.01.2008, 16:36 | - 8 |
Erfahrener Benutzer |
Also ich hab en 90 PS TDI und früher fuhr er auf der Bahn auch genau 180km/h. Jetzt habe ich einen Chip drin und der Wagen fährt jetzt so ca. 190-200 jenachdem wie er gerade "Lust" hat. Die Drehzahl ist dann ungefähr bei 4200-4400U/min und bergab geht dann auch Tacho anschlag. Dann ist die Drehzahl genau auf dem 2 roten Strich. Danach kommt auch wirklich gar nichts mehr. MfG |
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29.01.2008, 16:48 | - 9 | |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Aber Fahrwerk ist ja in Planung... Wenn wieder Sommer ist, und die 225er wieder drauf sind, ist es mit dem "schnell fahren" und der Beschleunigung eh wieder vorbei | |
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29.01.2008, 16:52 | - 10 | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
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29.01.2008, 16:56 | - 11 | |
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Außerdem war ich die 175 / 80 R14 leid, die da ab Werk verbaut waren... mehr hoch wie breit | |
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29.01.2008, 16:59 | - 13 | |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| Zitat:
Ein günstiger aber sehr haltbarer Diesel. Was ich nur nicht "verstanden" habe ist, wieso es den 90 PS Diesel damals mit 4Motion gab... soviel Vortrieb hat er ja dann doch nicht entwickelt... und wirklich Geländegängig ist so ein Golf ja auch nicht... | |
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29.01.2008, 17:40 | - 14 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Mit nem Gang mehr wäre man besser drann!! Und schluck en würde er auch weniger.......denkich mal! | |
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29.01.2008, 17:41 | - 15 | |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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| Zitat:
Und der 6te...der brueckt bei mir 300 Umdrehungen...3000 Touren hab ich bei 170 und bei 195 soll er dann schon schluss machen....freu dich also das dein 5ter nich kurz uebersetzt is... | |
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29.01.2008, 20:02 | - 17 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.11.2007 Ort: Guxhagen HR
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Bei dem Getriebe dürfte es sich um ein DQY handeln, oder?! Da hätte man die Möglichkeit den 5.Gang zu verlängern. Original ist die Übersetzung 0,765. Auf 0,7 verlängert ergäbe das eine theoretische Drehzahlabsenkung bei 140km/h um ~220 U/min. Oder eine Geschwindigkeitanhebung bei 4000 U/min von 186 auf 201 km/h. Wie gesagt, alles theoretische (errechnete) Werte |
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29.01.2008, 20:18 | - 19 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Bin also nicht der einzige dernen 6. Gang haben will!!!! Ab wieviel PS Diesel kriegt man eigntl. 6 Gänge????? | |
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