Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2006, 14:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme mit der Klima/Heizung

seit ein paar Tagen tretten Geräusche hinter dem Bedienteil der Klimatronic auf, jedoch nur nach folgeder Situation: morgens stell ich sie immer auf HI und Scheibe, wenn es mir dann zu warm wird fahr ich die Temp. auf 22°C runter lass dabei auf Scheibe, Econ - Modus oder Auto-Modus spielt keine Rolle genauso das Gebläse.

So nun zu dem Geräuch, es mehr so als ob sich eine Klappe hin und her stellen würde, ich beschreib das Geräusch mal mit "tok tok tok tok" und seit heute auch ein Geräusch wie wenn ein Motor immer hin und her fahren würde !

Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Kann ich da was über die Klima Codes auslesen, weil das Diagnose - Gerät hat keine Fehler gefunden !

Bj. 12/98

mfg mades


Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2006, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat echt keiner ne Idee ? Hat jemand wenigstens Bilder von dem Klima Kasten bzw. von dem ganzen Klima Ding hinter dem Amaturenbrett ?

mfg mades
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asco Werkstatt 7 15.06.2010 19:49
LifeTech Werkstatt 27 14.06.2008 12:39
Weissbrot Werkstatt 15 06.03.2008 20:48
dasa781 Golf4 19 08.02.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben