Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2008, 22:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV FAB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Querlenker und LadeLuftkühler

Abend zusammen, hab seit geraumer Zeit immer wieder geräusche beim rechts lenken... Naja ma eben zu nem Freund mal auf die Bühne drunter geschaut naja Das Gummi vom Querlenker am arsch hat das schon mal einer beim Freundlichen machen lassen und wieviel gelöhnt ???
Naja war jetzt einmal auf der Bühne und schau mir mein Auto mal von unten an schaut noch gut aus aberrrr hab festgestellt das der LadeLuftKühler ölt
Wat kostet der Spaß und irgendwas beim Fahren beachten konnt mir mein Kollege nich sagen is noch en Auzubi

Naja hoff einer kann mir vielleicht weiterhelfen...schönen abend noch

Fabi


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Was soll denn am Ladeluftkühler ölen? Ist doch "nur Luft" drin, wie von dem Fahrtwind gekühlt wird...
Ich denke du meinst das bisschen Öl was an den Steckverbindungen immer dran ist... ist ÍHMO ganz normal... abputzen und beobachten.... eigentlich nichts besonderes!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 06:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

bis zum esslöffel öl is normal - was man im ladeluftrohr zum llk hin findet...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV FAB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mahlzeit zusammen
also war eben beim VW Fachmann und der meinte auch wär normal das da en bisschen Öl austrit müsste man die Dichtungen mal checken aber das wäre nich dramatisch
das hat mich zum schon mal beruhigt hab schon gedacht jetzt dürft ich wieder löhnen naja
am Mo. neue Querlenker mal sehen was ich da zahlen darf
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2008, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

man kann die Lager auch einzeln tauschen


powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Limo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 17.03.2009 12:12
spaceacemik Golf4 1 26.10.2008 11:50
eljono Werkstatt 11 11.09.2008 13:05
!-GTI_Maus-! Werkstatt 6 06.06.2008 20:57
luecke Werkstatt 6 16.10.2007 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben