Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2008, 22:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von !-GTI_Maus-!
 
Registriert seit: 11.04.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Eschwege
ESW
Verbrauch: 7,6l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

!-GTI_Maus-! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Querlenker defekt???

Ich hab mal wieder ein neues Problem *ggg*

Wenn ich die Hofeinfahrt hoch oder runterfahre und dabei einlenke dann knarrt es irgendwie vorne. Mein Freund meint zwar es könnte die Achsmanschette sein aber ich hab das Auto ja noch nicht so lange und beim Kauf hab ich darauf geachtet, dass die okay sind.

Wenn die Achsmannschette kaputt ist, dann knackt es ja so mehrmals schnell hintereinander wenn man einlenkt und irgendwo langfährt.

Bei mir knarrt es aber nur....


Kann das sein? *ggg*


!-GTI_Maus-! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich tippe mal auf die stabigummis. die gehen gerne mal beim 4er golf kaputt.
ich würde sie mal mit silikonspray einsprühen und schauen ob es besser wird
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.06.2008, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was hat der Wagen gelaufen?
Meist ist es der Stabi verbunden mit den Gummilagern..
Heisst ab km/Leistung von 80k kommen die knack..knarz geräusche bei Unebenheiten..
Wenn man Stabi und die gummilager ausgebaut hat sieht man roststellen und co wodurch die geräusche hervortreten..
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von !-GTI_Maus-!
 
Registriert seit: 11.04.2008
Golf 4 1.8T 20V
Ort: Eschwege
ESW
Verbrauch: 7,6l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

!-GTI_Maus-! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Golffreak
Was hat der Wagen gelaufen?
Meist ist es der Stabi verbunden mit den Gummilagern..
Heisst ab km/Leistung von 80k kommen die knack..knarz geräusche bei Unebenheiten..
Wenn man Stabi und die gummilager ausgebaut hat sieht man roststellen und co wodurch die geräusche hervortreten..
129.000
!-GTI_Maus-! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

bei mir ist es auch so, hab erst am anfang gedacht stabi und antriebwelle schlagen gegeneinander...
aber du, gti maus, es könnte auch sein, dass dein lager von den koppelstangen trocken ist..
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ThaoNguyen
bei mir ist es auch so, hab erst am anfang gedacht stabi und antriebwelle schlagen gegeneinander...
aber du, gti maus, es könnte auch sein, dass dein lager von den koppelstangen trocken ist..
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hehe denn fährste mal zu VW und fragst wegen Stabi und Stabilager nach
Einbau kann man selbst auch machen..Ich würd es machen lassen..Den Scheiss macht man nicht gerne
Weiss nicht ob es nun schon irgendwelche Kulanzregelungen gibt.Sind ja schon paar Jahre ins Land gegangen seitdem das Problem bekannt ist


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Limo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 17.03.2009 12:12
eljono Werkstatt 11 11.09.2008 13:05
Golf IV FAB Werkstatt 4 13.02.2008 13:52
luecke Werkstatt 6 16.10.2007 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben