Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2008, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Das Blech gibt es sogar von VW da deren Industriemotoren ohne AGR arbeiten

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Variant-Tobi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4 Variant
Ort: Doberan
Verbrauch: 9,9
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

es könnte doch aber auch das ladedruckregelventil sein oder liege ich da falsch weil meiner hat auch 9,7l verbraucht und ab 160 wurde er träge und als ich das getauscht hatte lief er besser
Variant-Tobi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2008, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Variant-Tobi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4 Variant
Ort: Doberan
Verbrauch: 9,9
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

ehhh ja ich weis jetzt zwar nicht was ein 3-8-11 ist aber ich gebe dir einfach mal recht
aber bei mir kann ich die genaue ursache auch nicht feststellen weil ich gleich den lmm mitgewechselt habe
Variant-Tobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

so habe gestern Abend noch schnell mein AGR gepimpt. Bilder hab ich zuhause werde ich dann heute Abend oder morgen hier einstellen. War eigentlich kein großes Problem.
Den Ingenieur bei VW, der sich die Befestigung der AGR und des Verbindungsrohr ausgedacht hat, sollte man entlassen. Die untere Schraube am AGR wieder fest zu bekommen ist ja echt eine riesen Fummelarbeit, aber jetzt ist alles fest und auch dicht.

@Robin

ich mach heute mal noch eine Log-Fahrt und dann schick ich dir die csv. Bislang konnte ich noch keinen großen Unterschied feststellen, bin allerdings auch nur heute morgen 15 min. bis auf die Arbeit gefahren und das nur AB.

MfG


gonzo6666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crazy Golf4 31 27.03.2016 12:27
Golf4_V5 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 27.05.2008 22:06
GolfGTI Werkstatt 1 26.04.2008 19:46
Zisch Golf4 12 19.01.2007 16:06
phil0r Golf4 31 27.12.2006 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben