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Gast
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Bei meinem 1,4l 16V Benziner ist es leider auch wenn er warm ist. Hatte das auto jetzt in einer Werkstatt, die finden jedoch nichts. Auf jeden fall ist das nicht normal da ich mit dem gleichen Golf von meinem Kumpel gefahren bin und der ruckelt nicht so. Wenn ich z.b. an einer Ampel im leerlauf stehe merkt man es masiv das der Motor nicht rund läuft, und wenn ich im Drehzahl bereich zwischen 2000 und 3000 umdrehungen fahre eben so. Bin echt ratlos.Würde mich um Hilfe sehr freuen. Grüße Scive |
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Gast
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habe vor kurzem bei der www.wertliste.de so ähnliche Beschwerden gelesen. Vielleicht ist es hilfreich, wenn man sich zusammentut.
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Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
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Mann Mann Mann! Er legt euch einen Fisch zum Diner und ihn nehmt die Gräten!! Wasser, Elektrik, 120Bar Dampfstrahler!!! Und dann Herstellertolleranzen die auf einmal auftreten?? Nur ein relevanter Kommentar ! |
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tiefer.schmaler.schneller | ![]()
"ruckler kommen meist bei denen durch die drosselklappe..die muss man denn reinigen und in die grundeinstellung bringen.." Beim AKL trifft das z.B. nicht zu. Ich bau die DK routinemäßig alle halbe Jahr aus. Kann man eigentlich immer von essen, weil völlig blitzeblank. Einmal hatte ich (war im Winter) ne Menge Öl/Wasser-Emulsion in der DK, welche vom häufigen Kurzstreckenbetrieb stammte. Sowas lässt sich aber einfach auswischen und muss nicht weggemeißelt werden, wie der Mist, der sich bei so manch anderen Motoren da ablagert (ganz schlimm die beiden 16Vs im 4er). |
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Gast
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So liebe Leute, nachfast 2Wochen Stress und ohne Auto, weil dieser beim freundlichen stand um nach diesem Fehler zu schauen wurde der trecks Fehler gefunden. Als ich mein Auto gekauft habe, war der erste weg am nächsten Tag ab in den Elektrohandel um ein anderen Autoradio zu kaufen. Dieses natürlich gleich ohne Probleme eingebaut. Und was ist das Ende vom Lied???? Der einbau eines anderen Radios besonderst anfällig von der Marke JVC verursacht einen Fehler im Steuergerät. Dieser wurde ausgelesen und alles läuft wieder. Grüße |
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