Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.06.2008, 00:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard Tür läßt sich von innen öffnen aber von außen nicht .

Heute wollte ne Freundin ihre Jacke hintem ausm Auto holen und sagte auf einmal mir zu mir , das die Tür nicht aufgeht . Ich zuhause nachgeschaut und selber probiert und ging von außen echt nicht auf. Aber von Innen drin kann ich die Tür auf machen .

Wo liegt das Problem ???
Habe auch ZV


Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Tür läßt sich von innen öffnen aber von außen nicht .

ich denke da ist der Seilzug entweder gerissen oder aus der Halterung gesprungen.
Um dass zu überprüfen musst du den griff außen ausbauen, was kein großes ding ist.
Wenn die Tür auf ist siehst du an der Seite so einen Gummistöpsel, den machst du ab. darunter ist eine Torxschraube. Schraube locker drehen und gleichzeitig am Türgriff ziehen und probieren ob du den Schließzylinder rausziehen kannst. Wenn er rausgeht müsste am Türgriffim Normalfall ein eingehängter Seilzug zu sehen sein.
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 13:05
oeds263 Werkstatt 6 12.01.2008 00:47
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 16:46
Faceried Golf4 10 26.08.2006 15:57
Dolfi Werkstatt 16 19.07.2006 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben